Lehrer will mich heiraten

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum ging ich nochmal zur Schule. Das Schulgelände und Gebäude sah etwas militärisch aus. Aber es war meine Schule, war ok so. Es gab neue Fächer z.b. ein Unterfach Mathematik, mit einem ganz außergwöhnlichen Namen...klang so ähnlich wie "Aquarius". Der Lehrer war auch ungewöhnlich, der wollte mich nämlich heiraten. ;) Abgeneigt war ich nicht aber von den auf mich zukommenden Anforderungen (Mathe liegt mir ja nicht so) ein wenig überfordert.

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo Arcturianerin

Das ist alles in allem ein positiver Traum. Du stehst vor einer grossen Prüfung im Leben, für die du viel arbeiten musst (Schule). Das alles findet unter etwas rauhen Umständen statt, aber damit kannst du gut umgehen. Der Lehrer steht für deinen Verstand, der dir das nötige Wissen gibt, diese Arbeiten, die auf dich zukommen, zu meistern. Da er dich Heiraten will, steht er a) dir gegenüber freundlich gesinnt und b) hast du die Möglichkeit, in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten. Da du mit deinem Verstand so in Harmonie bist, gelingt das auch bestimmt. ;)

Zu dem Schulfach: bist du Wassermann von Sternzeichen? Dann könnte es auf spezielle Eigenschaften deines Sternzeichens hinweisen...

lg
Krähe
 
Werbung:
Aquarius könnte stehen für ..... Wasser - als Quell des Lebens - das Leben als Schule
oder das Wassermannzeitalter,,...

Mathematik ist der Grundstein, auf den andere Wissenschaften aufbauen. Ändert oder lernst du gerade etwas ganz Grundlegendes neu?
 
Zurück
Oben