1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lehrer will mich heiraten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 20. August 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Im Traum ging ich nochmal zur Schule. Das Schulgelände und Gebäude sah etwas militärisch aus. Aber es war meine Schule, war ok so. Es gab neue Fächer z.b. ein Unterfach Mathematik, mit einem ganz außergwöhnlichen Namen...klang so ähnlich wie "Aquarius". Der Lehrer war auch ungewöhnlich, der wollte mich nämlich heiraten. ;) Abgeneigt war ich nicht aber von den auf mich zukommenden Anforderungen (Mathe liegt mir ja nicht so) ein wenig überfordert.

LG
    Arcturianerin

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Arcturianerin

Das ist alles in allem ein positiver Traum. Du stehst vor einer grossen Prüfung im Leben, für die du viel arbeiten musst (Schule). Das alles findet unter etwas rauhen Umständen statt, aber damit kannst du gut umgehen. Der Lehrer steht für deinen Verstand, der dir das nötige Wissen gibt, diese Arbeiten, die auf dich zukommen, zu meistern. Da er dich Heiraten will, steht er a) dir gegenüber freundlich gesinnt und b) hast du die Möglichkeit, in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten. Da du mit deinem Verstand so in Harmonie bist, gelingt das auch bestimmt. ;)

Zu dem Schulfach: bist du Wassermann von Sternzeichen? Dann könnte es auf spezielle Eigenschaften deines Sternzeichens hinweisen...

lg
    Krähe

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Werbung:
    Aquarius könnte stehen für ..... Wasser - als Quell des Lebens - das Leben als Schule
    oder das Wassermannzeitalter,,...

Mathematik ist der Grundstein, auf den andere Wissenschaften aufbauen. Ändert oder lernst du gerade etwas ganz Grundlegendes neu?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen