Lehre durch Schmerzen?

Vivigirl1501

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
40
Ort
Celle
Hallo!
Meine Mutter und ich beschäftigen uns seit mehreren Jahren mit Engeln etc.
Ich denke, wir haben beide schon relativ viel Verständnis für die Handlungsweisen von Engeln entwickelt.
Nur im Moment passiert etwas, was ich mir nicht erklären kann:

Meine Mutter hat öfters starke Schmerzen im Arm. Die Engel sagen, dass sie diese verursachen. Das konnte und wollte ich zuerst nicht glauben, aber trotzdem bekam auch ich die Antwort, dass sie es sind. Ich verstehe das nicht.

Desweiteren hat meine Mutter ununterbrochen Kontakt zu ihnen. Was bedeutet, dass sie, auch wenn sie nicht mit ihnen komunizieren will, mit ihr reden und sozusagen ins Wort reden.
Meine Mutter ist inzwischen ziemlich erschöpft und ich weiß langsam auch keinen Rat mehr.

Wer kann helfen?

Love always,
Vivi
 
Werbung:
Das mit den Schmerzen hört sich wirklich sehr merkwürdig an.
Wenn es Engel sind, mit denen sich Deine Mutter oder auch Du unterhaltet, redet, kommuniziert, werden sie eines mit Sicherheit ohne Rückfrage und ohne Bedingung akzeptieren, weil es eines der höchsten göttlichen Gebote ist, Eure Freiheit und euer freier Wille. Sie werden, wenn es Engel sind, Euch zu nichts zwingen, höchstens einladen. Bittet die Engel, Euch eine Pause zu gewähren und die Schmerzen von Euch zu nehmen, die sie Euch vermeidlich verursachen. Sollten sie sich weigern, also gegen Euren ausdrücklichen Willen weitermachen, wäre ich sehr vorsichtig und würde mir professionelle Hilfe eines Außenstehenden suchen, der keine enge Bindung an Euch hat und die Sachlage neutral beurteilen kann. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 
Vivigirl1501 schrieb:
Hallo!
Meine Mutter und ich beschäftigen uns seit mehreren Jahren mit Engeln etc.
Ich denke, wir haben beide schon relativ viel Verständnis für die Handlungsweisen von Engeln entwickelt.
Nur im Moment passiert etwas, was ich mir nicht erklären kann:

Meine Mutter hat öfters starke Schmerzen im Arm. Die Engel sagen, dass sie diese verursachen. Das konnte und wollte ich zuerst nicht glauben, aber trotzdem bekam auch ich die Antwort, dass sie es sind. Ich verstehe das nicht.

Desweiteren hat meine Mutter ununterbrochen Kontakt zu ihnen. Was bedeutet, dass sie, auch wenn sie nicht mit ihnen komunizieren will, mit ihr reden und sozusagen ins Wort reden.
Meine Mutter ist inzwischen ziemlich erschöpft und ich weiß langsam auch keinen Rat mehr.

Wer kann helfen?

Love always,
Vivi


Liebe vivi,
wir haben Deine Geschichte gelesen. Du hast unser ganzes Mitgefühl.
Da mein Lebensgefährte ein Medium ist,wandte er sich an seine Engel und fragte nach. Sie sagten sie solle über Ihr Leben nachdenken. Wir würden Dir gerne helfen, aus diesem Grunde haben wir nachgefragt. Alles Gute und viel Kraft wünscht Dir Maud und Andy


Ps. Solltet Ihr fragen haben hier unsere emailadresse.
energetische-heilung1@gmx.de
 
Sorry, ich will dich nicht verletzen, aber wenn die Vögel Schmerzen verursachen, dann sinds auch keine Engel!

Klingt eher als wären da irgendwelche Trottel die euch auf den Arm nehmen wollen. Ich würde sagen vorsichtig sein und auch mal ein wenig Distanzieren - nenn mir nur einen Guten Grund warum ein Engel euch schmerzen zufügen sollte?

Die Lieben euch, und lernen, dafür brauchts keine Schmerzen!

Vorsichtig sein!
 
@Vivigirl1501:

Hallo :rolleyes:

tja, auch ich denke, dass hier keine Engel am Werk sind... Es spricht alles eher dafür, dass alles andere wirksam ist nur keine Energien der Liebe.

Mein "Tipp": Die Herzensenergie verstärken, erden (vom Herzen her !!) und (selbst)bewusst und voll Kraft und Willen vom Herzen in Liebe strahlen. Liebe ist stärker als Nicht-Liebe. Immer. Zünde in einem dunklen Raum eine Kerze an und die Dunkelheit wird sich im Nichts auflösen. So wie Osho sagt: "Du musst niemals etwas mit der Dunkelheit machen, nur mit dem Licht."

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen....

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Hallo Vivigirl,
wenn es Engel wären, würden Sie den freien Willen Deiner Mutter berücksichtigen. Auch würden Sie nur etwas tun - kommunizieren etc. - wenn Ihr sie ausdrücklich darum bittet. Sie dürfen nicht einfach in Euer Leben eingreifen und würden dies auch nie tun. Sie benötigen Eure Erlaubnis für die Kommunikation. Deine Mutter sollte Sie dreimal fragen, ob sie aus dem Licht kommen. Das müssen sie wahrheitsgemäß beantworten.
LG Rosalie :winken5:
 
schmerzen bekommt man auch durch andere dinge. warum schmerzen überhaupt mit engeln in verbindung bringen? selbst wenn es ein engelkontakt wäre, heißt das doch nicht, dass man als freibrief dadurch von all seinen gebrechen befreit ist.

Desweiteren hat meine Mutter ununterbrochen Kontakt zu ihnen. Was bedeutet, dass sie, auch wenn sie nicht mit ihnen komunizieren will, mit ihr reden und sozusagen ins Wort reden.
....aber da scheinen wohl andere scherzbolde unterwegs zu sein. ich würd mich mal drum kümmern, den hahn abzudrehen, bevor sie noch psychisch drunter leiden muss
 
Liebe Vivi,

ich zitiere hier einfach mal Maud und Andy:

wir haben Deine Geschichte gelesen. Du hast unser ganzes Mitgefühl. Da mein Lebensgefährte ein Medium ist,wandte er sich an seine Engel und fragte nach. Sie sagten sie solle über Ihr Leben nachdenken. Wir würden Dir gerne helfen, aus diesem Grunde haben wir nachgefragt. Alles Gute und viel Kraft wünscht Dir Maud und Andy

Kann es sein, daß deine Mutter in einer etwas schwierigen Lebenssituation ist? Hat sie die Engel vieleicht gebeten ihr zu helfen ihr Leben richtig in die Hand zu nehmen/in den Griff zu bekommen?

Falls dies der Fall sein sollte ist es für mich sehr wohl einleuchtend, daß sie schmerzen im Arm hat. Die kann ein Hinweis darauf sein, daß SIE ihr Leben SELBST in die HAND nehmen MUSS. Die Engel werden Sie dabei zwar unterstützen aber den entscheidenden Schritt dahin muss sie selbst machen.

Als Beispiel hierzu: Eine Freundin von mir bekam immer die Info langsamer zu machen und nicht zuviel zu arbeiten. Sie hat nicht drauf gehört. Und eines Abends steigt sie aus der Badewann und alles ist OK. Plötzlich wird ihr ohne ersichtlichen Grund schwindelig und sie fällt hin. Das resultat: Gehirnerschütterung und 4 Wochen krank geschrieben. Somit keine Arbeit.

Alles Liebe für EUCH
Katrin
 
Werbung:
Hallo!
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
Ich werde mit meiner Mutter sprechen und wir werden bestimmt so einen Weg finden.
Ich war auch anfangs überzeugt, ohne Zweifel, das können keine Engel sein. Inzwischen bin ich mir da ned sicher, aber ich denke, dass fall sie es sind, kein böser Gedanke dahinter steckt sondern eine Aufgabe oder Ähnliches.

Ich danke euch allen nochmals für die Hilfe!!!

Love always,
Vivi
 
Zurück
Oben