Legungsfrage

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben

ich bin vorhin mit der Frage konfrontiert worden "bleibt mir meine Kollegin noch lange erhalten ?"

wie würdet ihr auf so eine Frage legen ?
ich bin mir nicht sicher ob ich eine einfache 3er Legung machen soll oder doch lieber eine 9er oder vielleicht doch eine ganz andere Legung, aber welche

was würdet ihr nehmen ?

:danke: schon mal für eure Tipps und Anregungen

Lg Micha
 
Werbung:
Diese Ja/Nein Fragen sind nciht immer einfach.

Mir hatte jemand letztes Jahr oder das Jahr davor den Tipp gegeben, wenn Ja/Nein, dann mit einer Karte.

ungerade Zahl = Ja
gerade Zahl = Nein

:)
 
Hallo,

eine dreier legung ist doch ok :) . eine neuner legung ist in der tat etwas detailierter :) . ich kann nur empfehlen mal bei youtube zu schauen ( wen es interessiert ), da werden viele alternative legungen gezeigt und zwar so das man sie versteht :)

Gruß,

Asmo
 
Hallo,

eine dreier legung ist doch ok :) . eine neuner legung ist in der tat etwas detailierter :) . ich kann nur empfehlen mal bei youtube zu schauen ( wen es interessiert ), da werden viele alternative legungen gezeigt und zwar so das man sie versteht :)

Gruß,

Asmo

:danke: Asmo

ich geh dann mal Video`s schauen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben