Legung Zigeunerkarten

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo!

Hab mir im Internet grad diese Legung gelegt. Kann mir jmd. deuten helfen?

Sieht doch nicht so schlecht aus oder was Geld betrifft und Veränderung in der Liebe? Was ist aber mit dem Beruf, da tu ich mich schwer.

lg elfe
 

Anhänge

  • Legung.JPG
    Legung.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Hallo!

Hab mir im Internet grad diese Legung gelegt. Kann mir jmd. deuten helfen?

Sieht doch nicht so schlecht aus oder was Geld betrifft und Veränderung in der Liebe? Was ist aber mit dem Beruf, da tu ich mich schwer.

lg elfe


eine legung im inet naja ich weiss nicht recht.da fehlt die persönlichkeit in den karten.
hast du denn selbst karten?vielleicht kannste dann selbst legen,falls nicht kann ich dir gerne ein blatt hier einstellen.
 
Werbung:
mich irritiert etwas die Art der Legung

Zigeunerkarten lege ich in 4 Reihen

diese Art , wie du sie eingestellt hast, nehme ich für die Lennies


Wenn man Karten legt, sollte man welche haben und sie auch (etwas) deuten können
warum Karten aus dem Inet?...als Tageskarte würde ich noch okay finden
ein großes Deck, sprich mit allen Karten auslegen wäre es zu "anonym" da liegt die Persönlichkeit nicht drin ... wie lancia es schon schrieb

solltest du karten haben , und sie "verstecken " sich. oder eine Karte fehlt, deute ich dies: Finger davon lassen, falscher Zeitpunkt um zu fragen

wäre fast als würde man fragen : machen Sie Sport?.. Ja schaue mir jede Woche Fussball im Fernsehen an
 
Zurück
Oben