1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung Zigeunerkarten

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von elfe10, 8. Januar 2014.

1. elfe10

elfe10 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hab mir im Internet grad diese Legung gelegt. Kann mir jmd. deuten helfen?

Sieht doch nicht so schlecht aus oder was Geld betrifft und Veränderung in der Liebe? Was ist aber mit dem Beruf, da tu ich mich schwer.

lg elfe

Anhänge:

2. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

eine legung im inet naja ich weiss nicht recht.da fehlt die persönlichkeit in den karten.
    hast du denn selbst karten?vielleicht kannste dann selbst legen,falls nicht kann ich dir gerne ein blatt hier einstellen.

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mich irritiert etwas die Art der Legung

Zigeunerkarten lege ich in 4 Reihen

diese Art , wie du sie eingestellt hast, nehme ich für die Lennies

Wenn man Karten legt, sollte man welche haben und sie auch (etwas) deuten können
    warum Karten aus dem Inet?...als Tageskarte würde ich noch okay finden
    ein großes Deck, sprich mit allen Karten auslegen wäre es zu "anonym" da liegt die Persönlichkeit nicht drin ... wie lancia es schon schrieb

solltest du karten haben , und sie "verstecken " sich. oder eine Karte fehlt, deute ich dies: Finger davon lassen, falscher Zeitpunkt um zu fragen

wäre fast als würde man fragen : machen Sie Sport?.. Ja schaue mir jede Woche Fussball im Fernsehen an

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen