Legung von jetzt bis Ende Februar für Maja

G

gemmini

Guest
Ihre Frage:


Also ich wüsste gern was in den nächsten 4 Wochen oder eben Januar so auf mich zukommt.
ich 36 ein Kind feste Arbeit Teilzeit in einer Beziehung
nicht verheiratet

Wissen würde ich gern ob es ein Wiedersehen mit dem anderen Mann gibt oder ob er überhaupt noch an mich denkt.
Es gab bisher kein privates treffen
dennoch kann ich eben einfach nicht vergessen
 
Werbung:
Dieser Mann ist mit im Bild Maja - denn er ist ja Dein HM - bzw. der Mann nach dem Du Dich sehnst.........es wäre verkehrt wenn dies jetzt Dein Partner sein würde !

= und
=
=
 
Guten morgen
kein Problem Danke dir schon en dank fürs legen.
bin schon gespannt
liebe grüße maja
schönen tag für dich
 
@gemmini, gestattet mit zu deuten? :)

Würde das Bild ähnlich sehen wie im Thread von @maja1980 selbst. Das mit dem Mann liegt leider schwierig und zäh in den Karten.. :(

lg
Selbstverständlich liebe Sonne - frag nicht - einfach mitmachen - dafür lernen wir doch hier. Ich begrüsse es sogar - denn dadurch lerne ich auch :)


PS: Ich wünschte wir hätten hier andere Smileys ;-) Weiss auch nicht..........irgendwie
 
Stimmt Sonne..............übernimm Du das. Ich bin von der Grundstimmung lieber für positive Sachen geeignet...............gegen Märchen - aber grundsätzlich habe ich hierbei noch ein paar kleine Probleme wie ich das in Worte fasse - weil ich mich zurückversetzt fühle in gewisser Weise ;-)
 
Stimmt Sonne..............übernimm Du das. Ich bin von der Grundstimmung lieber für positive Sachen geeignet...............gegen Märchen - aber grundsätzlich habe ich hierbei noch ein paar kleine Probleme wie ich das in Worte fasse - weil ich mich zurückversetzt fühle in gewisser Weise ;-)

Geht mir auch so :) Hab mir die Tage schon Gedanken gemacht, ob ich mache Karten vielleicht zu düster interpretiere.. aber kann aus meiner Haut nicht heraus, wenn Dame und Herr sich nicht anblicken, kein Herr zu erkennen ist etc.. dann bin ich nicht in der Lage eine Frage nach angehender Beziehung oder dgl. mit einem JA zu beantworten. Daher meine Vorliebe für Gegenwartslegungen, liegen mir mehr :)

Viele Worte habe ich für das Blatt hier auch nicht, insgesamt wirkt es mir einfach zu steinig um eine positive Veränderung erkennen zu können. Ich denke der Mann wird weiterziehen - ohne der Fragestellerin..
Aber muss natürlich nicht stimmen, lediglich meine Meinung. Für @maja1980 hoffe ich klarerweise deutlich daneben zu liegen.. :)
 
Ich danke euch vielmals. Ich glaube im moment sehe ich es auch so....
naja hat bestimmt alles seinen Sinn im leben
 
Werbung:
werde mir später nochmal die Legung ansehen Maja.............für mich macht es auch den Eindruck als ob da erst mal Totalstillstand ist - und dass, obwohl Du ihn täglich siehst wie Du sagst - ich weiss nicht, was schlimmer ist - gar nicht mehr sehen oder täglich wieder. Ich kenne es nur so - dass man sich nicht mehr sieht danach und das war beim letzten Mal tödlich. Hingegen wenn ich ihn täglich sehen würde real - hm..............dann kommt man ja gar nicht wirklich los - ODER man gewöhnt sich irgendwann daran dass man auch seine Nähe als normal und alltäglich empfindet - ich habe das Gefühl - Ihr Beide müsstet mal ne Weile Euch gar nicht mehr sehen................erst in der Einsamkeit - kann man entweder denjenigen von mal zu mal ganz loslassen und nicht mehr dran denken................oder man fühlt aufeinmal ganz schlimm Sehnsucht nacheinander und wenn es dann von beiden Seiten so sein sollte - kann es nur positiv sein, wenn man sich nicht täglich auf der Pelle hockt - so muss wieder ;-)
 
Zurück
Oben