Legung Skart Karten

Guddi43

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
4
Hallo wer ist so nett und hilft mir bei meiner Legung.

Ich bin momentan Arbeitslos und wollte wissen wie es beruflich u mit den Finanzen weiter geht.

1 Reihe
9 Herz,KreuzBube,Karo7, Pik10,7Kreuz,Pik8,Kreuz10, Kreuz Dame
2 Reihe
10 Karo,7Herz,AsKaro,Dame Karo, As kreuz,Herz8, Herz10,Kreuz acht
3 Reihe
Aherz,DameHerz,9Kreuz,9Karo,KreuzKöniogHerzBubr,PickDame
4 Reihe
Pick bube,Pick7,PickKönig,Pik9,HerzKönig,KaroKönig,BubeKaro,PickAs

bin Anfänger oder wer legt mir die Karten

:confused:
 
Werbung:
Hallo wer ist so nett und hilft mir bei meiner Legung.

Ich bin momentan Arbeitslos und wollte wissen wie es beruflich u mit den Finanzen weiter geht.

1 Reihe
9 Herz,KreuzBube,Karo7, Pik10,7Kreuz,Pik8,Kreuz10, Kreuz Dame
2 Reihe
10 Karo,7Herz,AsKaro,Dame Karo, As kreuz,Herz8, Herz10,Kreuz acht
3 Reihe
Aherz,DameHerz,9Kreuz,9Karo,KreuzKöniogHerzBubr,PickDame
4 Reihe
Pick bube,Pick7,PickKönig,Pik9,HerzKönig,KaroKönig,BubeKaro,PickAs

bin Anfänger oder wer legt mir die Karten

:confused:

Momentan sieht es nicht so rosig aus mit der Arbeit, wenn du eine Bewerbung in einer anderen Stadt gemacht hast wird nichts, du hast da Tränen zu liegen. Bekommst auch Druck vom BA /Arge, sehe aber das du dir gedanken machst um die Selbständigkeit hier hast du in der Zukunft eher eine Chance. Übrigens eine ganz wichtige Karte erschien nicht in deinen Kartenbild, das ist die karte der Arbeit karo 8 das normales Geld rein kommt. Deine Zukunft liegt in der Selbständigkeit und hier muss auch eine Entscheidung gefällt werden. Allerdings schaue ich als erstes lieber in den Kipperkarten.
 
Werbung:

Momentan sieht es nicht so rosig aus mit der Arbeit, wenn du eine Bewerbung in einer anderen Stadt gemacht hast wird nichts, du hast da Tränen zu liegen. Bekommst auch Druck vom BA /Arge, sehe aber das du dir gedanken machst um die Selbständigkeit hier hast du in der Zukunft eher eine Chance. Übrigens eine ganz wichtige Karte erschien nicht in deinen Kartenbild, das ist die karte der Arbeit karo 8 das normales Geld rein kommt. Deine Zukunft liegt in der Selbständigkeit und hier muss auch eine Entscheidung gefällt werden. Allerdings schaue ich als erstes lieber in den Kipperkarten.

Die acht Karo liegt in der 3 reihe rechts neben der Karo9

danke das du dir die mühe gemacht hast so ähnlich habe ich es auch gesehen.
 
Zurück
Oben