Legung für einen Freund

frostbeule

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
20
Habe ein grosses Blatt für einen Freund gelegt.Er ist verheiratet 1 Kind.
Wie steht es um seine Liebe und wie wird es weiter gehen?Was hat er zu erwarten?

35 9 15 23 1 22 18 26 5

24 30 29 31 6 17 8 32 34

27 25 19 21 3 4 14 28 12

7 33 2 36 13 10 20 16 11

Hatte die HM vorher für Ihn oben in die Mitte gelegt.

Ich denke er hat eine Entscheidung in Sachen Liebe zu treffen die eine Veränderung mit sich bringen wird.Karte 2 stellt in meinen Augen seine Ehefrau dar die mit etwas abgeschlossen hat was sie blockiert.Ich denke in der Beziehung sind die Gefühle gestorben .Sie wird das Glück mit einem reichen Mann finden.Nr 1 22 und 18 sagt das Ihm sein Kind sehr wichtig ist und das er sehr daran hängt.Familie und Geld scheint in seinen Gedanken auch ein begleitender Aspekt zu sein.
Mir fällt im Moment erst mal nichts mehr ein:confused: es wäre nett wenn Ihr einen Blick drauf werfen könntet.
LG frostbeule
 
Werbung:
Hallo frostbeule,

der Freund ist doch der gleiche Mann wie in der Legung vor ein paar Tagen oder haben die beiden nur so ein identisches Leben? Das sieht alles sehr ähnlich aus und ich seh auch, dass du da große Erwartungen rein setzt (28-12) und diese Erwartungen nicht erfüllt werden (14-28-12) und dabei geht es um eine Beziehung und Kontakte zwischen euch (1-6-3-4-14-28-12). Er ist verheiratet und die Kontakte mit dir laufen nicht so wie du das willst. Man sieht bei dir großen Kummer, weil er an seiner Frau (1-6-3) festhält.

Falls ich mich irre, tut es mir leid, aber anhand der Kartenblätter geht es um ein und demselben Mann;-)

Lg Alissa
 
Hallo frostbeule,

der Freund ist doch der gleiche Mann wie in der Legung vor ein paar Tagen oder haben die beiden nur so ein identisches Leben? Das sieht alles sehr ähnlich aus und ich seh auch, dass du da große Erwartungen rein setzt (28-12) und diese Erwartungen nicht erfüllt werden (14-28-12) und dabei geht es um eine Beziehung und Kontakte zwischen euch (1-6-3-4-14-28-12). Er ist verheiratet und die Kontakte mit dir laufen nicht so wie du das willst. Man sieht bei dir großen Kummer, weil er an seiner Frau (1-6-3) festhält.

Falls ich mich irre, tut es mir leid, aber anhand der Kartenblätter geht es um ein und demselben Mann;-)

Lg Alissa
Hi Alissa,
ja Du hast recht es ist der selbe Mann wenn er mir nicht so viel wert wär hätte ich vielleicht den Kummer nicht na der wird wohl noch länger bleiben
 
Hallo frostbeule,

leg doch bitte auf dich und wie sich deine "Beziehung" mit ihm weiterentwickelt. Das macht einfach mehr Sinn, denn du möchtest ja wissen wie es zwischen euch beiden weitergeht und nicht wie es in seiner Ehe weitergeht. Er weiß ja von dieser Legung nichts und wenn er wollte, dass du wüsstest, was in seinem Leben los ist, würde er dir das erzählen;-)

Man sieht in deinem Kartenblatt genauso viel, aber mit dem Unterschied, dass du dein Einverständnis gegeben hast, dass andere Leute in deinem Leben rumschnüffeln:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Ich hatte mich eben gefragt, welchen Zweck es hat, die MHP oben in die Mitte zu legen ... ins Haus des guten Herren.

Lasse doch die Karten fallen, wie sie kommen und zwänge ihnen nicht den Platz auf. ;)

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo,

Ok bin den Ratschlägen gefolgt und die Karten für mich gelegt

30 4 35 18 25 5 23 3 11

16 31 24 15 29 9 32 17 6

26 34 14 8 1 19 22 10 7

13 21 2 28 36 33 12 27 20

LG frostbeule:umarmen:
 
Ich hatte mich eben gefragt, welchen Zweck es hat, die MHP oben in die Mitte zu legen ... ins Haus des guten Herren.

Lasse doch die Karten fallen, wie sie kommen und zwänge ihnen nicht den Platz auf. ;)

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

das ist die Legemethode nach Brigitte Glaser. Indem man die mHP in die Mitte legt, teilt sich das Blatt automatisch in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.;-)

Liebe Grüße
Alissa
 
@Alissa

das ist die Legemethode nach Brigitte Glaser. Indem man die mHP in die Mitte legt, teilt sich das Blatt automatisch in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.;-)


Hallo Alissa,

ja da hast du vollkommen Recht. Eine schöne Legung. Ich habe bei Brigitte Glaser einen Tag verbracht, um den Kipperkarten näher zu kommen.
Ich arbeite aber viel lieber mit den Lenormandkarten.
Meine Frage an dich, hast du diese Legung schon einmal mit den Lenormandkarten ausprobiert und wenn ja, wie findest du diese Legung?



Liebe Grüße
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Alissa,

ja da hast du vollkommen Recht. Eine schöne Legung. Ich habe bei Brigitte Glaser einen Tag verbracht, um den Kipperkarten näher zu kommen.
Ich arbeite aber viel lieber mit den Lenormandkarten.
Meine Frage an dich, hast du diese Legung schon einmal mit den Lenormandkarten ausprobiert und wenn ja, wie findest du diese Legung?

Hallo yogi,

ich selbst lege selten nach diesem System, habe es aber auch schon ausprobiert (auch mit Lenormandkarten) und es geht genauso gut. Es ist Geschmackssache.

Der Vorteil ist, das man auf einen Blick sieht, was Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist und das ist auch manchmal der Grund, warum ich dann so auslege. Aber so grundsätzlich kann ich mich damit nicht anfreunden. Mein Lebensgefährte hat nur nach diesem System gedeutet und in der Deutung macht es keinen Unterschied. Jeder sollte das System verwenden mit dem er am besten klar kommt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben