Legung für eine Freundin, was seht ihr?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo, ich habe gestern meiner Freundin die Karten gelegt um zu schauen wie es mit ihr und einem Mann weitergeht, mit dem sie sich sehr verbunden fühlt aber den sie nicht versteht und nicht weiss was sie von ihm erwarten kann, da er sehr verschachtelt ist.

Sie ist in einer Beziehung, er auch, alles etwas kompliziert. Zur befragten Person wenig Kontakt, beide haben sich aber nach ewigen Jahren nie vergessen gehabt, auch wenn während diesen Jahren der Kontakt völlig abgebrochen war.

Bei den Tarot-Karten kommt zu diesem Thema sehr oft der Teufel raus.

Auch beim Lenormand blicken wir nicht richtig durch

sonne Reiter Ring Bär Sarg
Berg Storch Blumen Schlange Ruten
Herz Anker Schiff Kind Buch

ich sehe vereinzelt ein paar Sachen, würde aber bevor ich es verrate gern wissen was ihr darin sieht, bevor ich verwirrung stifte :confused:

Danke
Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Hallo, ich habe gestern meiner Freundin die Karten gelegt um zu schauen wie es mit ihr und einem Mann weitergeht, mit dem sie sich sehr verbunden fühlt aber den sie nicht versteht und nicht weiss was sie von ihm erwarten kann, da er sehr verschachtelt ist.

Sie ist in einer Beziehung, er auch, alles etwas kompliziert. Zur befragten Person wenig Kontakt, beide haben sich aber nach ewigen Jahren nie vergessen gehabt, auch wenn während diesen Jahren der Kontakt völlig abgebrochen war.

Bei den Tarot-Karten kommt zu diesem Thema sehr oft der Teufel raus.

Auch beim Lenormand blicken wir nicht richtig durch

sonne Reiter Ring Bär Sarg
Berg Storch Blumen Schlange Ruten
Herz Anker Schiff Kind Buch

ich sehe vereinzelt ein paar Sachen, würde aber bevor ich es verrate gern wissen was ihr darin sieht, bevor ich verwirrung stifte :confused:

Danke
Lg Smaragdengel


huhu,





hier sind die blidchen.

lg jophiel
 
Könnte es heissen, es naht eine Verlobung (Reiter-Storch / Ring-Blumen) mit seiner Frau (Schlange), obwohl er nicht glücklich mit ihr ist (sarg und ruten), doch er will in der Beziehungsmäßig seinen Platz finden und hat auch sehnsucht nach einem Kind (Herz, Anker, Schiff, kind).
(Kind ist noch nicht da = Kind, Buch),
obwohl nicht wirklich Liebe und Zufriedenheit in dieser Beziehung sind (Sonne, Berg, Herz).

Lg Smaragdengel
 
Lieber Smaragdengel
Bei Lennis kann ich Dir nicht helfen, beim Tarot schon. Und wenn Du sagst, dass immer der Teufel kommt, ist das schon mehr als verstaendlich.
Der Teufel ist in erster Linie eine Sex-Karte. Sie zeigt Leidenschaft, koerperliche Liebe und Erotik an, sowie ein gutes Aussehen.
Bei beruflichen Fragen, geht um um Verhandlungsgeschick, Schlauheit und gute Geschaefte.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Könnte es heissen, es naht eine Verlobung (Reiter-Storch / Ring-Blumen) mit seiner Frau (Schlange), obwohl er nicht glücklich mit ihr ist (sarg und ruten), doch er will in der Beziehungsmäßig seinen Platz finden und hat auch sehnsucht nach einem Kind (Herz, Anker, Schiff, kind).
(Kind ist noch nicht da = Kind, Buch),
obwohl nicht wirklich Liebe und Zufriedenheit in dieser Beziehung sind (Sonne, Berg, Herz).

Lg Smaragdengel

also nun erstmal einige Fragen.
in welcher Reihenfolge wurde gelegt und warum soviele Karten?
Sie selbst scheint garnicht mit in dem Blatt zu liegen, genausowenig wie er.
Dafür sind andere Frauen da und auch ein junger Mann....
weist Du wer diese Personen sind?

erstmal alles Liebe
Isa
 
Werbung:
das ist das Kleine Blatt von links nach Rechts gelegt.

die frage war, die Lage von diesem Mann, was in ihm und in seinem Leben vorgeht

Die Schlange könnte die Frau sein, es müssen ja nicht immer personen sein die anderen Karten...ich hab ja schon meine Deutung danach aufgeschrieben. Wenn jemand mehr sehen sollte kann er das ja sagen :)

Alles Liebe
Smaragdengel
 
Zurück
Oben