Legung für eine Freundin-ihr Traummann :-)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Huhu :liebe1:

Ich sollte für eine gute Freundin mal eine Legung machen, wegen ihres Traummannes, habe mit ihr ein System ausgesucht dazu, aber weil ich sie so gut kenne, komme ich in einige Karten nicht richtig rein bzw. interpretiere verschiedene Möglichkeiten rein, so dass immer "entweder....oder..." entsteht...:confused:

Vielleicht hat jemand Lust mal zu schauen, würde mich freuen :liebe1:
Habe jede Karte einzeln gezogen, deshalb kommen manche Karten öfter vor.


1 Situation bisher: WEGE
2 Warum besteht diese Situation?: SCHLANGE
3 Aufschluss auf ihre eigenen Anteile an dieser Situation: WEGE
4 Hindernis: SCHLANGE
5 Was muss sie ändern, damit das Hindernis überwunden wird?: BAUM
6 Wie kann sie IHM näherkommen?: MOND, Ruten sind rausgefallen
7 Wer mach den 1.Schritt, damit mehr wird? LILIE
8 Wie sieht dieser Schritt aus? RING
9 Was muss sie tun, damit aus beiden mehr wird?BAUM
10 Was muss ER tun, damit aus beiden mehr wird? STERNE
11 Wie gestaltet sich die Beziehung in der ANfangszeit/in der nächsten Zeit? REITER
12 Was ist das Thema in der Beziehung? RUTEN
13 Was wird in der Zukunft aus der Beziehung? LILIE
14 Wie sieht der Ausgang aus/das Ende? BLUMEN, dazu noch eine Karte gezogen, die Blumen näher erklärt: RING
15 Schicksal, was kommt-unabhängig von ihren Handlungen? HERR


Ich deute jetzt mal nicht, gebe dann später was ab...bin gespannt, was ihr herausfindet...vor allen bei den Nummern, wo ich nicht so recht weiss...:zauberer1


Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude

hab hier mal eine Interpretation von mir. Ist natürlich ohne Gewähr, weil ich ja noch nicht so gut darin bin :)

1 Situation bisher: WEGE
Schaut mir ein bisschen nach Unschlüssigkeit aus. Soll ich oder soll ich nicht?

2 Warum besteht diese Situation?: SCHLANGE
Das Hin und Her, die Vorsicht. Vielleicht der Hintergedanke „Kann das gut gehen?“
Geht einher mit den Wegen von Frage 1.

3 Aufschluss auf ihre eigenen Anteile an dieser Situation: WEGE
Genau wie bei Frage 1. Die Unschlüssigkeit ist auch ihr Anteil an dieser Situation.

4 Hindernis: SCHLANGE
Diese Gedanken der Unschlüssigkeit, der Unsicherheit, das ständige Abwägen und Hin und Her sind das Hindernis.

5 Was muss sie ändern, damit das Hindernis überwunden wird?: BAUM
Innere Einkehr ist notwendig, um herauszufinden, was sie wirklich will und ob sie das, was ihr im Kopf herumschwirrt auch wirklich will.

6 Wie kann sie IHM näherkommen?: MOND, Ruten sind rausgefallen
Zuerst mal muss sie an sich selbst glauben und auf sich selbst vertrauen und in das was sie tut.

7 Wer macht den 1.Schritt, damit mehr wird? LILIE
Nachdem die Lilie eine männliche PK ist, nehme ich an ER wird den 1. Schritt machen.

8 Wie sieht dieser Schritt aus? RING
Stabilisieren des Kontaktes, vielleicht werden die Treffen intensiviert.

9 Was muss sie tun, damit aus beiden mehr wird?BAUM
Geduldig sein oder ihre Trägheit überwinden und aus sich rausgehen.

10 Was muss ER tun, damit aus beiden mehr wird? STERNE
Auf seine innere Stimme hören und darauf vertrauen

11 Wie gestaltet sich die Beziehung in der ANfangszeit/in der nächsten Zeit? REITER
Schätze mal, da wird es Treffen geben, aktiv, leidenschaftlich und Erfolg versprechend.
12 Was ist das Thema in der Beziehung? RUTEN
Gemeinsame Gespräche, sich austauschen. Seine Wünsche, Sorgen dem anderen mitteilen, sich zusammenstreiten

13 Was wird in der Zukunft aus der Beziehung? LILIE
schaut nach Harmonie aus und nach gutem Sex :)

14 Wie sieht der Ausgang aus/das Ende? BLUMEN, dazu noch eine Karte gezogen, die Blumen näher erklärt: RING
das schaut ja ganz nach Verlobung aus. Aber zumindest nach einer guten Beziehung.

15 Schicksal, was kommt-unabhängig von ihren Handlungen? HERR
der Herzmann

Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. würde mich sehr über Feedback freuen.

Alles Liebe
Train
 
Hallo Lebensfreude
Hallo Train,
ich schreib dir mal was dazu! :)


hab hier mal eine Interpretation von mir. Ist natürlich ohne Gewähr, weil ich ja noch nicht so gut darin bin :)

1 Situation bisher: WEGE
Schaut mir ein bisschen nach Unschlüssigkeit aus. Soll ich oder soll ich nicht?
Hehe ja, das hast du gut getroffen, mich "nervt" sie damit immer, "was soll ich denn jetzt nur machen? Soll ich....? Oder soll ich lieber....? Ich weiß auch nicht...Dann überlegt sie erst die eine Methode, dann die andere, wenn sie sich für eine entschieden hat, hält das nicht lange an, und schon überlegt sie wieder "was soll ich machen?" grins...hört sich irgendwie lustig an, aber die Arme leidet darunter :confused:

2 Warum besteht diese Situation?: SCHLANGE
Das Hin und Her, die Vorsicht. Vielleicht der Hintergedanke „Kann das gut gehen?“
Geht einher mit den Wegen von Frage 1.

Ja das stimmt. Ich finde, dass ist bei ihr äußerst kompliziert...

3 Aufschluss auf ihre eigenen Anteile an dieser Situation: WEGE
Genau wie bei Frage 1. Die Unschlüssigkeit ist auch ihr Anteil an dieser Situation.
Jap da kann ich dir auch recht geben!

4 Hindernis: SCHLANGE
Diese Gedanken der Unschlüssigkeit, der Unsicherheit, das ständige Abwägen und Hin und Her sind das Hindernis.
BINGO!

5 Was muss sie ändern, damit das Hindernis überwunden wird?: BAUM
Innere Einkehr ist notwendig, um herauszufinden, was sie wirklich will und ob sie das, was ihr im Kopf herumschwirrt auch wirklich will.
Da bin ich nicht so reingekommen! Aber finde deine Antwort gut! Sie muss ihre innere Mitte finden, sie sollte mal ruhig werden und wirklich mal überlegen und dafür einstehen, was sie wirklich will.

6 Wie kann sie IHM näherkommen?: MOND, Ruten sind rausgefallen
Zuerst mal muss sie an sich selbst glauben und auf sich selbst vertrauen und in das was sie tut.
Da bin ich auch nicht so reingekommen. Aber kann dir hier auch wieder zustimmen.

7 Wer macht den 1.Schritt, damit mehr wird? LILIE
Nachdem die Lilie eine männliche PK ist, nehme ich an ER wird den 1. Schritt machen.
Ja das denke ich auch.

8 Wie sieht dieser Schritt aus? RING
Stabilisieren des Kontaktes, vielleicht werden die Treffen intensiviert.
Kann ich hier auch nicht meckern :banane:
Ich würde jetzt noch hinzufügen, dass er versucht ihr näher zu kommen, wie auch immer er das anstellen wird :zauberer1


9 Was muss sie tun, damit aus beiden mehr wird?BAUM
Geduldig sein oder ihre Trägheit überwinden und aus sich rausgehen.
Genau das letzte trifft den Nagel auf den Kopf!

10 Was muss ER tun, damit aus beiden mehr wird? STERNE
Auf seine innere Stimme hören und darauf vertrauen
Ja, hätte hier noch gesagt, dass er klar und deutlich seine Gefühle zeigen sollte...

11 Wie gestaltet sich die Beziehung in der ANfangszeit/in der nächsten Zeit? REITER
Schätze mal, da wird es Treffen geben, aktiv, leidenschaftlich und Erfolg versprechend.
Stimme ich dir auch zu. :liebe1:

12 Was ist das Thema in der Beziehung? RUTEN
Gemeinsame Gespräche, sich austauschen. Seine Wünsche, Sorgen dem anderen mitteilen, sich zusammenstreiten
Ja, besonders das mit Wünsche und Sorgen mitteilen, findet sie sehr stimmig.

13 Was wird in der Zukunft aus der Beziehung? LILIE
schaut nach Harmonie aus und nach gutem Sex :)
Ja würde noch sehr zärtlich und leidenschaftlich sagen...da hat sie ja was vor sich :kuss1:

14 Wie sieht der Ausgang aus/das Ende? BLUMEN, dazu noch eine Karte gezogen, die Blumen näher erklärt: RING
das schaut ja ganz nach Verlobung aus. Aber zumindest nach einer guten Beziehung.
Okay Verlobung denke ich (noch) nicht.
Aber das andere denke ich auch...


15 Schicksal, was kommt-unabhängig von ihren Handlungen? HERR
der Herzmann
Meinst du ihn damit? Dass er egal, was beide tun, ihr Herzensmann wird, also sie zusammenkommen?

Vielleicht sind ein paar Anregungen dabei. würde mich sehr über Feedback freuen.

Alles Liebe
Train

Liebe Train, ich danke dir für deine Mühe, und meine Freundin hat sich sehr gefreut :banane:
Hast du sehr gut gemacht! Bin begeistert :liebe1:


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Was mir gestern vor dem Einschlafen wie ein Blitzgedanke kam:

Die Ruten auf Platz "Thema der Beziehung", könnte das vielleicht auch heißen
weil ja Anzahl 2, dass sie seine andere Hälfte sein könnte und er ihre andere Hälfte? Ist mir gestern wie eine Art Erkenntnis gekommen...

Ansonsten würde ich noch sagen, dass es eine sehr intellektuelle Beziehung sein könnte.

Was meint ihr? :liebe1:
 
Zurück
Oben