legung für ein date

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallo

meine freundin hat morgen ein date und sie wollte wissen was morgen zwischen ihm und ihr passieren wird.

was meint ihr dazu?

gelegt:
123
456
789






sie schaut in einen mann wo es zu diskussionen kommt die aber nur kurz sind.(15+11+27)
dann ist da noch der hund der noch nix von diskussionen weiss.(18+11+26)
ein mann wird sich bei ihr melden mit narichten die zur klarheit führen.könnte aber auch eine klärende begegnung sein.(15 auf1 ergibt 16)
sie liegt auf dem kurzen glück.auf sie kommt etwas zu wovon sie aber noch nix weiss.
13+4 finde ich besonders intresant da sie sich an einer schule treffen wollen.
es kommen diskussionen wo die klarheit erst später kommt.
 
Werbung:
Ist er ein älterer oder stabiler Typ Mann?

Sie ist sich selbst nicht ganz sicher, ob er mehr für sie ist oder nur ein Bekannter.
Gespräche sehe ich, aber die scheinen ein wenig zäh zu laufen?
 
feedback:

leider gab es kein treffen .sie ist zwar hingegangen aber er hat sie versetzt.sie hatte auch mit keinem anderen mann geredet
 
Werbung:
Zurück
Oben