legung für bekannten

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu,

ich habe ein kb gelegt für einen bekannten, der seit einiger zeit in einer neuen beziehung ist und wissen möchte, wie es mit dieser frau weitergeht. ich hab das chon so lange vor mich hergeschoben und nun heute endlich gelegt.
vllt könnt ihr mir eure eindrücke schreiben.

16-24-22-20-10-18-23-34-09
13-27-33-21-32-17-28-26-03
30-05-04-07-15-11-14-02-08
12-01-19-35-31-36-06-25-29

ich sehe das nicht sooo positiv, da das herz in seinem rücken liegt, beim ring liegt der fuchs und die wolken...der ring auf 34...beziehung gründet in erster linie auf finanziellem hintergrund?

boah, ich tue mich immer total schwer mit bildern für leute, die ich kenne...:confused:

freu mich über eure meinungen. er weiss übrigens, dass ich es hier hereinstelle.

eo
 
Werbung:
huhu,

ich habe ein kb gelegt für einen bekannten, der seit einiger zeit in einer neuen beziehung ist und wissen möchte, wie es mit dieser frau weitergeht. ich hab das chon so lange vor mich hergeschoben und nun heute endlich gelegt.
vllt könnt ihr mir eure eindrücke schreiben.

16-24-22-20-10-18-23-34-09
13-27-33-21-32-17-28-26-03
30-05-04-07-15-11-14-02-08
12-01-19-35-31-36-06-25-29

ich sehe das nicht sooo positiv, da das herz in seinem rücken liegt, beim ring liegt der fuchs und die wolken...der ring auf 34...beziehung gründet in erster linie auf finanziellem hintergrund?

sooo, dann will ich mich mal selbst versuchen. hab mir das bild jetzt ne weile angeschaut und schreibe mal meine gedanken dazu.

also die karten um dame und herrn sehen nicht gut aus, finde ich.
er verdrängt den betrug in der beziehung (14-25 UND 14-24), es gibt unausgesprochene dinge, lügen, die er verdrängt (14-06 unter ihm). die beziehung zur dame ist ihm unklar und da liegt auch die 25-08.
hmmm.....
es gibt einen rechtsstreit per anwalt 15-11.
ihn beschäftigt finanzieller verlust, der mit seiner exfrau zu tun haben kann? (da 23 auf 07 und 23-34)
der neuanfang missglückt? 13kk08 oder bedeutet es verlust eines kindes?
er selbst auf den sternen...viele wünsche, klärung unterdrückt er.
wer ist die schlange? seine exfrau oder seine mutter??

in seinem haus aufregung und kummer.

hm, also mehr sehe ich jetzt nicht.

um auf seine frage zurück zu kommen, würd ich sagen, die beziehung wird früher oder später durch betrug und lügen zerbrechen.

eo :confused:
 
Hallo oe,

fangen wir mal an mit den deuten und zu seiner Beziehung. Nicht sie hat Probleme mit der Beziehung sondern er!

Sie möchte gerne eine feste und aufrichtige Beziehung haben zu diesem Mann, er aber traut den Braten nicht so ganz. Zum einen knabbert er noch mit dem Verlust seiner Ex-Frau die mitten in der Veränderung ist und in seinen Verlust hinein geht und reflektiert diese Ängste auf seine neue Beziehung. Er macht sich da viel zu viele Sorgen drum und traut auch vom Herzen her keine Frau mehr.

Das Glück liegt zwischen dem Liebenden, aber er macht dich, weiß nicht ob die Beziehung richtig oder falsch ist und misstraut auch jeglichen finanziellen Faktor. Er zeigt seiner neuen Partnerin leider weder seine Liebe noch seine Zuneigung und die gute Frau versteht die Welt nicht mehr. Sie weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll und wie sie ihm näher kommen kann.

Sie möchte gerne Sachen mit ihm unternehme, aktiv am Leben mit ihm teilnehmen und er blockt ab!

Wenn er mal mehr mit ihr reden würde, ihr mehr ihre Liebe zeigen…. Es besteht so eine starke Anziehungskraft zwischen den beiden und die bekommen es nicht auf der Reihe offen über ihre Gefühle zu sprechen? Warum?

Nicht nur das es dem guten Mann damit an die Substanz geht, er hat einen falschen Stolz.

Er soll sein Misstrauen ablegen, offen reden und vertrauen, dann haben die beiden die besten Möglichkeiten ihre Liebe zu Leben und auch zu genießen.

Den Anwalt sehe ich nicht darin. Selbst wenn es Gespräche geben wird, dann sind sie für ihn unter einen guten Stern.

Finanziell wird er auch keine Verluste haben. Klar liegen da Ausgaben, aber auf der anderen Seite kommt da wieder Geld rein von dem er noch nichts weiß.

Diese neue Frau ist (wenn er mal mit offenen Augen schauen würde) seine kleine Glücksbotin, und diese Frau ist ihm nicht umsonst in die Hände gefallen. Das war einfach Bestimmung!

Er soll einfach lernen Vertrauen zu üben und offen zu reden, dann kann er sich als glücklicher Mann in dieser Beziehung schätzen!
 
Hallo oe,

fangen wir mal an mit den deuten und zu seiner Beziehung. Nicht sie hat Probleme mit der Beziehung sondern er!

hallo isolt,

erstmal danke für deine sicht!


Sie möchte gerne eine feste und aufrichtige Beziehung haben zu diesem Mann, er aber traut den Braten nicht so ganz. Zum einen knabbert er noch mit dem Verlust seiner Ex-Frau die mitten in der Veränderung ist und in seinen Verlust hinein geht und reflektiert diese Ängste auf seine neue Beziehung. Er macht sich da viel zu viele Sorgen drum und traut auch vom Herzen her keine Frau mehr.

das ist sicher richtig, darum fragte er mich ja auch.

Das Glück liegt zwischen dem Liebenden,

komisch, ich sehe das ganz anders, denn um den ring liegen nur negative karten :confused:

aber er macht dich, weiß nicht ob die Beziehung richtig oder falsch ist und misstraut auch jeglichen finanziellen Faktor.

ja, das ist wieder richtig

Er zeigt seiner neuen Partnerin leider weder seine Liebe noch seine Zuneigung

das ist leider umgekehrt :confused: er ist verliebt, wie ein teenie und sie turteln, dass es einen schon nervt, aber durch seine negative erfahrung, ist er natürlich im zweifel, ob er das vertiefen soll.


und die gute Frau versteht die Welt nicht mehr. Sie weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll und wie sie ihm näher kommen kann.

Sie möchte gerne Sachen mit ihm unternehme, aktiv am Leben mit ihm teilnehmen und er blockt ab!

also das tun sie eigentlich. sie sind meistens unterwegs und er lebt jetzt genau das aus, was er mit familie nicht konnte: abends weggehen, am wo-ende in die berge oder sportlich aktiv sein etc.

Wenn er mal mehr mit ihr reden würde, ihr mehr ihre Liebe zeigen…. Es besteht so eine starke Anziehungskraft

wo siehst du diese? :confused:


zwischen den beiden und die bekommen es nicht auf der Reihe offen über ihre Gefühle zu sprechen? Warum?

Nicht nur das es dem guten Mann damit an die Substanz geht, er hat einen falschen Stolz.

hmmm...er ist eher mundfaul, aber stolz...würd ich nicht sagen

Er soll sein Misstrauen ablegen, offen reden und vertrauen, dann haben die beiden die besten Möglichkeiten ihre Liebe zu Leben und auch zu genießen.

Den Anwalt sehe ich nicht darin. Selbst wenn es Gespräche geben wird, dann sind sie für ihn unter einen guten Stern.

Finanziell wird er auch keine Verluste haben. Klar liegen da Ausgaben, aber auf der anderen Seite kommt da wieder Geld rein von dem er noch nichts weiß.

Diese neue Frau ist (wenn er mal mit offenen Augen schauen würde) seine kleine Glücksbotin, und diese Frau ist ihm nicht umsonst in die Hände gefallen. Das war einfach Bestimmung!

hm, ich bin jetzt total verwirrt, weil ich das alles genau anders sah:confused::confused:

sorry, wenn ich dir sooft widersprach :tomate:, aber ein wenig kenne ich ja die situ und auch die person, daher kann ich einige dinge schon ziemlich sicher sagen.
*grübel*...danke dir auf jeden fall für deine mühe!:kiss4:
vllt schaut ja noch wer

eo
 
Sag mal wenn du so gut bist im Deuten und so sicher mit deinen Aussagen,

warum fragst du immer andere bei deinen Kartenblättern. Du hast ja ganz viele Bekannte für die du die Karten legst, aber ich habe nicht gerade viele Beiträge von dir gelesen, wo du mal etwas sinnvoll gedeutet hast.

Wenn du so sicher bist dann bleib doch dabei was du in deinen Karten siehst und steh zu deinen Aussagen. Dann brauchst du aber auch nicht nach Hilfe im Außen suchen die deine (Falsch-)aussagen unterstützen.

Mir kommt es so rüber, als wenn du hier eine billige Anlaufstelle für Deutungen hast.

Schönen Abend noch!

Isolt
 
Werbung:

:confused: ich finde deine worte sind sehr aggressiv und heftig und ich bin ehrlich gesagt grad sprachlos...meine worte waren mein feedback, ich kann doch nicht etwas bestätigen, was so nicht stimmig ist.
dies ist ein forum für den austausch und wenn du bisher noch keine vernünftige deutung (dies ist übrigens deinerseits eine wertung!) gelesen hast, dann rufe doch einfach meine beiträge alle auf.
was für dich nicht vernünftig (lassen wir dahingestellt, was du darunter verstehst, nur weil es DICH in dem moment nicht befriedigt vllt) ist, sehen andere vllt ganz anders.




Sag mal wenn du so gut bist im Deuten und so sicher mit deinen Aussagen,

eben nicht, liebe isolt, daher bin ich in diesem forum und ich stelle meine aussagen nie als DIE einzig wahre deutung hin, sorry.

warum fragst du immer andere bei deinen Kartenblättern. Du hast ja ganz viele Bekannte für die du die Karten legst, aber ich habe nicht gerade viele Beiträge von dir gelesen, wo du mal etwas sinnvoll gedeutet hast.

das ist eine wertung und im mom höre ich da ganz viel trotz heraus

Wenn du so sicher bist dann bleib doch dabei was du in deinen Karten siehst und steh zu deinen Aussagen. Dann brauchst du aber auch nicht nach Hilfe im Außen suchen die deine (Falsch-)aussagen unterstützen.

nochmals: dies ist ein forum, in dem man sich austauscht und wo man auch falsch deuten darf, denn es ist ein lernforum (oder irre ich?). mir machen die karten viel freude und ja, im mom habe ich wieder so einige anfragen und da ich eben NICHT sicher bin, stelle ich einige KBs ins forum, so, wie es hier alle tun ;)
dennoch kann ich nicht zu einer deutung ja und amen sagen, wo es einfach nicht stimmig ist für mich und du findest nicht ein einziges böses oder unfreundliches wort in meinem feedback, im gegenteil. deine reaktion auf mein feedback klingt trotzig und aggressiv und DAS verstehe ICH nun nicht. finde ich sehr schade, deine reaktion.


Mir kommt es so rüber, als wenn du hier eine billige Anlaufstelle für Deutungen hast.

äh billige anlaufstelle? ich habe noch nie einen cent fürs legen genommen, da ich es rein hobbymässig betreibe. kommt mir gar nicht in den sinn, von freunden geld dafür zu nehmen tsss....
vllt hast du einfach einen schlechten tag und kritik bekommt dir heute nicht.


Schönen Abend noch!

ja, den wünsche ich dir ganz bestimmt auch...

eo
 
Zurück
Oben