Legung: Dein Seelenblick

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Dein Seelenblick

Ostern steht für die Auferstehung Jesu - die bekannten Ostereier stehen für das Fruchtbare, das mögliche Wachstum. Ich bin ein großer Fan davon, die Dinge im übertragenen Sinne zu sehen: Ein Fest nicht zu feiern, weil die Kirche dies vorlebt, sondern das Tiefere darin zu suchen. Für mich bedeutet dies, dass es eine gute Zeit ist, in uns selbst neue Seiten auferstehen zu lassen und allgemein in unserem Leben - es ist eine gute Zeit, um "neu zu werden".

Mit dem Seelenblick schauen wir auf Dein Innerstes, Deine Seele, und finden genau damit heraus, was in Dir wieder auferstehen und wachsen möchte.

Bist Du also daran interessiert zu wissen, was Dein derzeitiges Seelenthema ist und was Deine Seele Dir vermitteln möchte?

In einer Audio erhältst Du kurz aber tiefgreifend erklärt, was Dein Innerstes Dir jetzt mitteilen möchte, wie Dein Seelenblick aussieht und welche Seiten Deines Inneren (neu) erscheinen möchten.

Ausgleich innerhalb dieser Aktion: 11€
(gültig bis 04.04.18)


Liebe Grüße,
Ann-Katrin​
 
Werbung:
Zurück
Oben