Legung betreffend Arbeit

Mondmauserl

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
4
Hallo alle miteinander!
Obwohl ich noch nicht viel zum Forum beigetragen habe (es ist hier immerhin in ein nehmen und geben), hätt ich doch eine große bitte an euch.
Folgendes:
Mir gehts momentan beruflich ziemlich bescheiden. Ich arbeite in einer Firma, die mir extrem wenig zahlt und das auch noch unregelmäßig (wird immer schlimmer mit der Zeit). Noch dazu muss ich immer mehr Arbeiten machen, die ziemlich bescheiden sind, ich habe extrem viele Überstunden etc....). Kurzum, ich bin nimmer recht glücklich dort :(.:cry3:

Nun habe ich schon einige Vorstellungsgespräche hinter mir, die meisten waren negativ (hab mir ne ziemlich blöde branche ausgewählt mit viel Konkurrenz) und auf zwei Antworten warte ich bzw. hab dann noch ein Gespräch.

Soviel zum Background. Es wär superlieb, wenn mir jemand eine Legung machen könnte, wie es bei mir diesbezüglich weitergeht. Ich habe bemerkt, dass ich mir selber keine Karten legen kann, bin da viel zu befangen (hatte es schon ein paar mal probiert, Deutung und Realität lagen da meilenweit entfernt).

Ich wäre derjenigen Person unendlich dankbar ;).

mfg
das mondmauserl
 
Werbung:
Zurück
Oben