Legung August..Bitte um Deutungshilfe!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

ich habe vor zwei tagen eine legung für den august vorgenommen.
bei mir geht es derzeit drunter und drüber.
ein ereignis jagt das andere und ich frage mich, wann es endlich alles ein ende findet.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der deutung helfen könntet.

vielleicht kann mir auch jemand erklären, was es bedeutet (sofern es eine bedeutung hat :D), wenn die wolken am rand plaziert sind!!???


http://img255.*************/img255/6067/legungaugustsz7.jpg

viele liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Werbung:
Hallo neshama,

beruflich wird sich bei dir einiges positiv verändern, sieht finanziell gut aus. Deine Beziehung scheint im Umbruch, du liebäugelst womöglich bereits, oder künftig mit einem anderen Mann.Das sieht ganz gut aus, aber ich würde sagen da sind auch Unklarheiten und Zweifel deinerseits mit dri. Dennoch wirst du ebenfalls noch Nachrichten erhalten, die im Zusammenhang mit einem Ex? stehen. Diese Neuigkeiten werden dich womöglich unangenehm überraschen. Dann liegt da noch die Entscheidung bzgl. Familie würde ich sagen drinne, davon hängt dein Wohlbefinden wohl auch ab. Du wirst dich wohl nach deinem Gefühl entscheiden...
Liebe Grüsse,muscaria
 


vielleicht kann mir auch jemand erklären, was es bedeutet (sofern es eine bedeutung hat :D), wenn die wolken am rand plaziert sind!!???




viele liebe grüße
neschama :liebe1:


Hi!
Für mich persönlich hat es keine Bedeutung wenn die Wolken am Rand liegen.
Aussagekräftig wäre für mich hier das Haus in dem sie liegen, nämlich im Haus des Herzens...: eine unklare Liebessituation, hierzu noch die Lilien im Haus der Wolken: eine unklare Affäre?! oder gar sexuelle Frusttration...

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo neshama,

beruflich wird sich bei dir einiges positiv verändern, sieht finanziell gut aus. Deine Beziehung scheint im Umbruch, du liebäugelst womöglich bereits, oder künftig mit einem anderen Mann.Das sieht ganz gut aus, aber ich würde sagen da sind auch Unklarheiten und Zweifel deinerseits mit dri. Dennoch wirst du ebenfalls noch Nachrichten erhalten, die im Zusammenhang mit einem Ex? stehen. Diese Neuigkeiten werden dich womöglich unangenehm überraschen. Dann liegt da noch die Entscheidung bzgl. Familie würde ich sagen drinne, davon hängt dein Wohlbefinden wohl auch ab. Du wirst dich wohl nach deinem Gefühl entscheiden...
Liebe Grüsse,muscaria

hallo muscaria :),

ich mache derzeit ein studium und jobbe nebenbei, bisher verlief es zäh, auch finanziell...das klingt schon mal sehr gut ..auf die veränderung habe ich schon lange gewartet:D
ich bin single und habe momentan bzw seit längerem keinen partner *g* aber, wenn da jemand käme, wäre das natürlich wünschenswert *haha*
meinem ex? ohje, ich hoffe ja nicht:party02: .
könnte das auch für eine andere person stehen? wüsste da evtl jemanden, der mir bei deiner deutung spontan in den sinn kam. hierbei könnte es durchaus zutreffen.
bezüglich "familie" ist das bezogen auf die kombi kind-storch?? denn das steht ja glaube ich auch für schwangerschaft/nachwuchs??? *help* :eek:

ich habe noch eine frage, die kombination aus baum-reiter-sarg-brief....steht das für eine nachricht bezüglich der gesundheit? einen befund oder eine todesnachricht?
da die sonne dabei ist, deute ich es als gutes omen, also glück im unglück...bin mir aber nicht sicher, ob man dies so sagen kann.
denn mein opa ist gerade sehr krank...ich weiß aber auch, dass man darüber keinerlei auskunft geben darf. sprich über den tod etc.


viele liebe grüße und ein dankeschön an dich :kiss4:
neschama:liebe1:
 
Hi!
Für mich persönlich hat es keine Bedeutung wenn die Wolken am Rand liegen.
Aussagekräftig wäre für mich hier das Haus in dem sie liegen, nämlich im Haus des Herzens...: eine unklare Liebessituation, hierzu noch die Lilien im Haus der Wolken: eine unklare Affäre?! oder gar sexuelle Frusttration...

Liebe Grüße
amiga

hallo amiga :),

wie hätte es auch anders sein können *lach*
klar liegen die wolken im haus des herzens, alles andere hätte mich schwer verwundert....:weihna1 *g*
sehr schwierig, hm , da ich derzeit weder eine partnerschaft oder affäre habe ;), kann ich leider diesbezüglich keine aussage machen.

bezüglich den wolken fragte ich, da die dunkle seite ja in gewisser hinsicht ausbleibt, sofern sie rechts am rande liegt.

auch an dich einen lieben dank

schöne grüße
neschama :liebe1:
 
Huhu liebe neschama :liebe1:

Eine Frage vorab: Seit wann legst du Karten? :clown: :party02:

Ich versuch mich mal dran, bin aber auch erst Anfängerin. Bitte korrigier mich wenn ich irgendwo daneben liegen sollte, ok ;)

http://img255.*************/img255/6067/legungaugustsz7.jpg

Der Herr mit dem Herz daneben und dem Ring hinter sich... da schliess ich mich muscaria an, könnte die Aussicht auf eine Beziehung bedeuten. Hast du evtl. schon einen im Blick? :zauberer1 Der Herr im Haus des Klees, Klee als Zeitkarte sind 3-4 Tage. Vielleicht lernst du ja jemanden kennen. ;)

Du selbst liegst mitten im Kartenbild, das sagt wohl auch aus, dass du mitten im Geschehen bist. Über dir die Lilien und vor dir die Sonne, also kannst du dich schon auf angenehme Zeiten freuen, vielleicht auch familientechnisch ist alles in Butter und du dürftest auch eine gute Beziehung zu deinem Elternhaus haben.

Beruflich gesehen wird dir vielleicht eine nette Dame über den Weg laufen, die dir wohlgesonnen ist und der du vertrauen kannst. Der Park neben den Blumen deutet darauf hin, dass du diese Dame wohl in der Öffentlichkeit treffen könntest. Oder es ist eine nette charmante Dame die sich in der Öffentlichkeit gut bewegen kann.

Du selber liegst im Haus des Fuchses... sorry wenn ich das so unverblümt sag, aber kann es sein, dass du manchmal bissl gerne flunkerst? :foto: :weihna1 Nicht immer ganz deine wahren Absichten offenlegst?

Naja bin gespannt was du meinst ;)
 
Huhu liebe neschama

Eine Frage vorab: Seit wann legst du Karten?

Ich versuch mich mal dran, bin aber auch erst Anfängerin. Bitte korrigier mich wenn ich irgendwo daneben liegen sollte, ok

huhu annie :kiss4:

vielen lieben dank auch an dich :)

seit wann??
hm, skatkarten schon lange, lange, lange...das hab ich von kleinauf mir selbst beigebracht ;)...mit lenormand ist es so ne sache, da hab ich einfach zu wenig übung.


Der Herr mit dem Herz daneben und dem Ring hinter sich... da schliess ich mich muscaria an, könnte die Aussicht auf eine Beziehung bedeuten. Hast du evtl. schon einen im Blick? Der Herr im Haus des Klees, Klee als Zeitkarte sind 3-4 Tage. Vielleicht lernst du ja jemanden kennen.

hui, das klingt sehr schön.
ich bin beziehungstechnisch momentan völlig ohne erwartungen.
herr im haus des klee...glücklicher kerl würde ich sagen *lach*....hervorragend, den nehme ich *g* :D
mir fiele nur einer ein :)

Du selbst liegst mitten im Kartenbild, das sagt wohl auch aus, dass du mitten im Geschehen bist. Über dir die Lilien und vor dir die Sonne, also kannst du dich schon auf angenehme Zeiten freuen, vielleicht auch familientechnisch ist alles in Butter und du dürftest auch eine gute Beziehung zu deinem Elternhaus haben.
mitten im geschehen ja, so kann man es nennen.
allerdings ist derzeit alles wenig erfreulich, wenig glücklich und auch nicht gerade von sonnen durchdrängt...eher im gegenteil, aber ich bin froh zu hören, dass es laut kartenbild endlich aufwärts geht :)

Beruflich gesehen wird dir vielleicht eine nette Dame über den Weg laufen, die dir wohlgesonnen ist und der du vertrauen kannst. Der Park neben den Blumen deutet darauf hin, dass du diese Dame wohl in der Öffentlichkeit treffen könntest. Oder es ist eine nette charmante Dame die sich in der Öffentlichkeit gut bewegen kann.
ich glaube ich weiß evtl auch wer damit gemeint ist :) das könnte hinauen :)

Du selber liegst im Haus des Fuchses... sorry wenn ich das so unverblümt sag, aber kann es sein, dass du manchmal bissl gerne flunkerst? Nicht immer ganz deine wahren Absichten offenlegst?
annie, annie genau das habe ich vorhin auch festgestellt und bin ganz erschrocken, als ich sah in welchem haus ich liege *lach*.
nein, (klingt natürlich arg komisch für sich so selbst zusprechen) im gegenteil ich bin eigentlich meist viel zu ehrlich und sage und erkläre viel zu viel, anstatt manche dinge einfach stehen zulassen oder garnichts zusagen.
ich kenne nur eine sehr falsche person die ständig meine wege kreuzt...weiß aber nicht, ob es damit in verbindung gebracht werden kann.


viele liebe grüße und dankeschön :kiss4:

neschi :liebe1:
 
Huhu liebe Neschi :foto: :clown:

hui du legst Skatkarten *staun* Kannst du auch Skat spielen? *gg*
Na dann hast du ja jedenfalls schon das Händchen und den Riecher fürs Karteninterpretieren. ;)
Ich hab ja auch erst eben richtig angefangen deuten zu üben. Die letzten paar Monate wars meist nur oberflächlich oder so... noch nicht so intensiv und engagiert wie jetzt :banane:

Das mit dem Herren der da auf dich zukommen könnte... kann ja auch ein Mann sein, der Glücksspielen nicht abgeneigt ist *gg*
Und der Klee im Haus der Mäuse, hmm ich weiss nicht... kann das Glück schnell weggeknabbert werden :confused: Mäuse im Haus des Hauses... was dann deine Stabilität angreifen könnte. Ach keine Ahnung... vielleicht magst du deine neue Errungenschaft dann auch nicht in deine Bude lassen, weils dann sonst an dir nagt. *gg*
Siehste, so klare Aussagen kann ich auch nicht treffen *schäm*

Was mir noch aufgefallen ist, die Dame lässt sich mit dem Schiff spiegeln, der neben dem Anker liegt... ist vielleicht der Hinweise auf eine Geschäftsreise? Vielleicht nimmt dich die nette charmante Dame mit oder macht dir ein Angebot? Oder du lernst die irgendwo auf Reisen kennen und sie versüßt dir deine Zeit oder so... :)

Und bzgl. dem Fuchs.... der steht ja auch für Trügerisches, vielleicht täuschst du dich selber manchmal... ? :confused:

So, des wars denn auch schon :zauberer1
Ganz liebe Grüße von
Annie
 
hallo annie :)

hui du legst Skatkarten *staun* Kannst du auch Skat spielen? *gg*
nein, *g* nur legen ;)
meine oma hat das immer gemacht un dich fand es als kind schon richtig spannend und habe mir alle kombis und co gemerkt und fand nach und nach dann auch nen zugang.

Das mit dem Herren der da auf dich zukommen könnte... kann ja auch ein Mann sein, der Glücksspielen nicht abgeneigt ist *gg*
oh wei, nenene ich will keinen, wessen spielschulden ich begleichen muss *brüll* :D
wären da dann nicht evtl auch noch die fische im spiel??:confused:
also bei suchtangelegenheiten meine ich, aber ich kenne mich selber ja nüd so doll aus :)
Und der Klee im Haus der Mäuse, hmm ich weiss nicht... kann das Glück schnell weggeknabbert werden Mäuse im Haus des Hauses... was dann deine Stabilität angreifen könnte.
ja, könnte sein...in letzter zeit blieb es ja nie lange :D
Ach keine Ahnung... vielleicht magst du deine neue Errungenschaft dann auch nicht in deine Bude lassen, weils dann sonst an dir nagt. *gg*
Siehste, so klare Aussagen kann ich auch nicht treffen *schäm*
Hm, ich weiß es selbst nedda, zuerst einmal benötige ich diese errungenschaft und dann sehe ich mal weiter ....3-4 tage sagtest du?
hm, bezweifle ich ja , denn ich gehe zu meiner oma.
da läuft mir hundertpro keiner über den weg und in göppingen sind die leute leider alle ohnehin grießkrämig...*lach* :party02:

Was mir noch aufgefallen ist, die Dame lässt sich mit dem Schiff spiegeln, der neben dem Anker liegt... ist vielleicht der Hinweise auf eine Geschäftsreise? Vielleicht nimmt dich die nette charmante Dame mit oder macht dir ein Angebot? Oder du lernst die irgendwo auf Reisen kennen und sie versüßt dir deine Zeit oder so...
das thema reise liegt gerade brach, wegen meinem opa.
ansonsten ist bisher keine geschäftsreise/seminar etc geplant, aber das kann sich ja noch ergeben. :)

Und bzgl. dem Fuchs.... der steht ja auch für Trügerisches, vielleicht täuschst du dich selber manchmal... ?
könnte höchstens dafür stehen, dass ich manchmal etwas durcheinander bin.
einen tag denke ich, das und das ist richtig und am nächsten fang ich schon wieder an zu zweifeln...

viele liebe grüße zurück :kiss4:
neschi:liebe1:
 
Werbung:
Hallo neschama

ich hab mal nen ganz kurzen Blick drauf geworfen....erst dachte ich Du wärst in einer Beziehung, aber Du sagst Du hast eine Affäre....also ist der Herr gebunden?`Kann das sein? Denn über Dir die Lilien und die Schlange im eigenen Haus, Du (Dame) im Haus des Fuchses...Du weisst "eigentlich" dass es falsch ist, aber die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit ist stärker (naja logisch oder?!) auch der Schlüssel und das Buch hinter Dir, also es ist Geheim...

Sorry wenn ich komplett falsch liege...war lange nicht mehr hier und bevor ich mich nun komplett in die falsche Richtung begebe mit weiter deuten... :party02:

GLG
Nicoletta
 
Zurück
Oben