legt mir bitte jemand die karten...

Hallo,

dein Arbeitsplatz ist sicher. Arbeit und Pflichten nehmen ab. Hast du einen strengen Vorgesetzten am Arbeitsplatz der eine (negative) entscheidende Rolle spielt? Du fuehlst dich dort nicht ganz wohl wegen ihm. Es gibt Frustrationen und Mobbing. Vielleicht ist es die falsche arbeit fuer dich. Ausserdem sehe ich Geheimistuereien und Betriebsgeheimnise. Deine Einstellung gegenüber der Arbeitsstelle ist loyal.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
nee mein chef ist nett, naja meine arbeitskollegin ist ja ne falsche schlange. sie ist auch meine vorarbeiterin. wie hast du die karten gelgt wenn ich fragen darf?
 
so also ich habe sie gelegt. mit dem HM in der Mitte.
gefragt habe ich wie es mit meinem ex weitergeht. Kontakt besteht seit gestern nicht mehr. aber das war schon öfter so das wir ihn abbrechen wollten.

2 - 36 - -35
24 -28- 26
21 -20 -7
es war das mystische lenormand. ich finde diese karten wunderschön...

also ich versuchs mal

seine gefühle für dich scheinen ja nicht mehr so stark zu sein dir gegenüber 2klee-24 herz-21berg er blockt dich ab so gesagt. er scheint eine neue frau kennengelernt zu haben klee-herr-schlange. es ist höchstwahrscheinlich eine frau die er von der arbeit her kennt und von der du nichts weißt anker-buch-schlange. es frustriert ihn sozusagen das er sich immer heimlich mit ihr treffen muss berg-park-schlange. also ich würde dir raten da mal dahinter zu bleiben und betrachte ihn dir mal genau wie er sich benimmt

hoffe ich konnte dir helfen

gglg
heart♥
 
hallo heart. also ja er hat heute ein date sagte er mir gestern. woher er sie kennt weiss ich nicht. ja er sagt mir das er nicht weiss ob er gefühle für mich hat oder nicht. es ist alles so wirr.
 
hallo heart. also ja er hat heute ein date sagte er mir gestern. woher er sie kennt weiss ich nicht. ja er sagt mir das er nicht weiss ob er gefühle für mich hat oder nicht. es ist alles so wirr.


siehst du. laß ihn einfach mal machen und mach dich rarr. gib nichts mehr von dir preis. das ist sozu sagen ne lehrnaufgabe für dich
 
ich mache mich seit wochen rarr. er kommt immer wieder an. ich wollte ihn schon vor wochen loswerden also nur so quasi. weil er sich halt nicht richtig äussert.
 
ich mache mich seit wochen rarr. er kommt immer wieder an. ich wollte ihn schon vor wochen loswerden also nur so quasi. weil er sich halt nicht richtig äussert.
okay dann sag es ihm eben das er erst wieder kommen soll wenn er weiß was er will

das wäre dann mein tipp :) ich weiß leichter gesagt als getan aber dannach gehts einem echt besser
 
Werbung:
Zurück
Oben