LEGO-Neue Liebe ab 60

Eigentlich nicht. Ich war bei der Hochzeit einer Urlaubsbekanntschaft. War sehr witzig. Ich lernte sie auf einer griechischen Insel kennen. Dort hat sie ihren Ehemann kennengelernt.
Ich wusste nicht dass Düsseldorf so schön ist :)
Ja ist es wirklich... schade, dass du nicht mehr Zeit hattest,
wenn du nochmal hier her reist, musst du Frühling- Sommer wählen
und mindestens 1 Woche Urlaub machen und mir Bescheid geben ;)
ich spiele dann nicht mit LEGO, sondern gerne Reiseführer. :umarmen:

Sorry @judasishkeriot - für das OT- wir kamen so ins Gespräch
 
Werbung:
6 Bausätze habe ich ja noch zum bauen.
Was sollen wir/ich als nächstes Bauen? Eine Frage an euch hier. Zur Auswahl stehen:

1342472_ZB_01_FB.EPS_150.jpg

na welche Frage. :D am liebsten die Karre von Han Solo, den Millennium Falken.
 
das ist ja ein Ding der Franz von der Sissi ... hach... und das ist sogar noch 5m im Durchmesser grösser,
hätte ich jetzt nicht gedacht... in Wien war ich auch schon als junge Frau... hat mir super gefallen

Ich hab's noch nicht nach Düsseldorf geschafft ... aber ist ja unfair ... in Deutschland gibt's ja viel mehr Städte als bei uns ;).
 
Ja ist es wirklich... schade, dass du nicht mehr Zeit hattest,
wenn du nochmal hier her reist, musst du Frühling- Sommer wählen
und mindestens 1 Woche Urlaub machen und mir Bescheid geben ;)
ich spiele dann nicht mit LEGO, sondern gerne Reiseführer. :umarmen:

Sorry @judasishkeriot - für das OT- wir kamen so ins Gespräch
Sehr super. Danke. Werde ich in jedem Fall annehmen. Dann hast du mich an der Backe. :)
 
Also eher ein Schwerlastkran?




Eine gute Idee. Und wer überredet die Gruppe?


Danke für Deinen Beitrag. Puzzle habe ich früher auch gerne gemacht, ist echt toll. Ja, gute Bausätze kosten schon was, ist aber einem "LEGOsüchtigen" eher egal. Gott sei Dank macht meine Frau da einigermaßen mit. Wenn ich momentan wieder mit einem neuen Bausatz daherkomme ist dann sicherlich Schluß mit Lustig. 6 Bausätze habe ich ja noch zum bauen.
Ein paar Stunden Bastelarbeit stimmt so auch nicht. Manche Dauern schon, wobei ich/wir ja nicht jeden sofort fertig zusammenbauen.
Freut mich, das Du meine Bilder gerne siehst.

Was sollen wir/ich als nächstes Bauen? Eine Frage an euch hier. Zur Auswahl stehen:

1342472_ZB_01_FB.EPS_150.jpg
1342469_ZB_01_FB.EPS_150.jpg
lego-ghostbusters-fahrzeug-ecto-1-21108.jpg
1342455_RB_00_FB.EPS_150.jpg
91JzBFgyywL._SX466_.jpg





Stimmt, kann man Glück haben. Noch bin ich nicht MOC-Bereit, fehlt noch das Können, aber wenn ich Steine kaufe, dann neu.
JiK

Den hab ich noch vergessen. Habe ich 2 x.

75085 Hailfire Droid™ - Star Wars Produkte – LEGO.com ...
www.lego.com/de-de/StarWars/products/halifire-droid-75085
 
Lego is eh voll cool! (O.-Ton meines Fünfjährigen...) Finde ich allerdings auch!
Ich habe früher gerne Lego gespielt, heute kaufe ich es für meine Kinder - obwohl - vor ein paar Tagen habe ich ein bissl am Todesstern eines Kollegen gebaut: fas-zi-nie-rend!!! :D

Der Todesstern? Jetzt werde ich aber hellwach, welcher denn?
na welche Frage. :D am liebsten die Karre von Han Solo, den Millennium Falken.

Also gut, dann wird das unser nächstes Bauprojekt. Bilder der einzelnen Bauschritte wie immer, kann aber noch dauern.
LG, JiK

Der wär´s natürlich auch noch, aber der Preis.
76042
76042
 
Ich hätte gerne einen LEGO- Roboter,
der meine Katzentoiletten täglich säubert
und den beiden Mädels die Nasen killert- die spinnen doch,
die wollen immer die Nasen gekitzelt bekommen :rolleyes:
mit denen spiel ich aber auf keinen Fall LEGO...
die spielen sowieso immer alles weg.:D


@Loop
dein Avatar ist aber gruselig, wenn man es anklickt drehen die Geister die Köpfe :eek::confused:
 

Kenn ich, aber trotzdem Danke.


Ich hätte gerne einen LEGO- Roboter,
der meine Katzentoiletten täglich säubert
und den beiden Mädels die Nasen killert-

Den musst Du aber auch selber Programmieren,
Lerne programmieren. - Mindstorms LEGO.com

..oder selber entwerfen.
LEGO Digital Designer
 
Werbung:
Zurück
Oben