LEGO-Neue Liebe ab 60

ihr wart wirklich fleissig mit dem bauen..
hoffe ihr habt auch den Platz um das alles aufzustellen...
genau... ausserdem wird doch sicher demnächst noch was neues dazu kommen
jetzt baut er ab 60 endlich mit Ruhe Lego und will hier verschwinden- tzzz
pssst :tuscheln:... ich glaube er hat seine Tage, oder Wechseljahre...haben doch Männer sicher auch
oder durch die Lego`s bekommt man automatisch wieder ne Trotzphase :cry2::D
 
Werbung:
ihr wart wirklich fleissig mit dem bauen..
hoffe ihr habt auch den Platz um das alles aufzustellen...

Noch ja, ich darf aber nicht in die Zukunft denken (Seufz). Das faszinierende an LEGO ist, du fängst mit ein paar Steinen/Teilen an, hast keine Ahnung, was daraus werden soll, und auf eimal steht DEIN WERK vor dir. Vielleicht wird man ab einem gewissen Alter wirklich wieder zum Kind. Ich finde die Teile, die LEGO heute herstellt, genial. Wenn ich da zurückdenke, was hatten wir denn da gegenüber heute?

Der TODESSTERN - beleuchtet - Modellboard - Index
www.modellboard.net/index.php?topic=21589.0
 
genau... ausserdem wird doch sicher demnächst noch was neues dazu kommen
jetzt baut er ab 60 endlich mit Ruhe Lego und will hier verschwinden- tzzz
pssst :tuscheln:... ich glaube er hat seine Tage, oder Wechseljahre...haben doch Männer sicher auch
oder durch die Lego`s bekommt man automatisch wieder ne Trotzphase :cry2::D

Da kommt noch einiges dazu. Ab 60 in Ruhe stimmt so auch nicht, bin immer noch in (manchmal streßiger) Arbeit. Meine Tage habe ich jeden Tag, wenn ein neuer Tag anbricht, Wechseljahre jährlich. :)
 
Die Preise sicherlich nicht. Googel mal über Wertsteigerungen LEGO, besonders die UCS-Reihen.
ja ich weiss- hatte ich doch letztens schon gegooglet
du hast auch hier schon erwähnt, dass manches Knallerpreise erzielen wird...
ich denke, dass du dennoch weiter legofiziert sein wirst
und wenn du/ ihr euch das erlauben könnt- ich finde sowas super
 
Wirklich niemand???????????????????????????????????

Doch, ich hab' früher mehr gebaut. Nur das Fertigzeug ist nicht mehr mein's, da steckt nicht mehr Kreativität drinnen als in einem Puzzle. Und bei dem kriege ich 10000 Steine wesentlich billiger als bei Lego.

War auch schon in Legoland ... die Produktion ist einfach frustrierend ... nurmehr Sondersteine, die Standardsteine gibt's fast nicht mehr ... habe zwar noch genug Steine, aber im Moment keine Zeit/Lust dazu. Vielleicht wenn ich wieder mal Möbel baue zum Planen ....
 
Werbung:
Doch, ich hab' früher mehr gebaut. Nur das Fertigzeug ist nicht mehr mein's, da steckt nicht mehr Kreativität drinnen als in einem Puzzle. Und bei dem kriege ich 10000 Steine wesentlich billiger als bei Lego.

War auch schon in Legoland ... die Produktion ist einfach frustrierend ... nurmehr Sondersteine, die Standardsteine gibt's fast nicht mehr ... habe zwar noch genug Steine, aber im Moment keine Zeit/Lust dazu. Vielleicht wenn ich wieder mal Möbel baue zum Planen ....

Das Fertigzeug, wie du es nennst, kommt darauf an, wie viele Teile, kann dich ganz schön beanspruchen. Ich finde die neuen Formen/Ideen von Lego schon toll. Natürlich ist ein MOC schöner zu bauen, da fließen ja ganz andere Ideen ein, aber da musst du auch seeeeehr viele Teile selber haben. Ich bin noch nicht soweit, ein MOC zu bauen, kommt aber sicher noch, siehe #71.
Standartsteine gibt es immer noch en Masse, so ist es ja auch nicht.


Platz 1
Mein Baumhaus
von: Legopard
26.2% (68/260 Stimmen)

Quelle: 1000steine.de
 
Zurück
Oben