LEGO-Neue Liebe ab 60

Mannooooooooooooo...

ich backe Kuchen, kreiere schönes Essen, koche ein, male, schreibe, bastele, entwerfe,
dichte, flippe verhaltensoriginell rum, aber programmieren menno ...

Ich habe mal vor sehr vielen Jahren mit Basicprogrammierung angefangen, war sehr lehrreich, da genügte auch ein Schneider CPC 464/664 mit 64 kb Arbeitsspeicher.

.."ich backe Kuchen, kreiere schönes Essen, koche ein, male, schreibe, bastele, entwerfe,
dichte, flippe verhaltensoriginell rum,.."
Das ist mehr, als ich oder andere können. (y)(y)(y)

BASIC – Wikipedia
 
Werbung:
Ich habe mal vor sehr vielen Jahren mit Basicprogrammierung angefangen, war sehr lehrreich, da genügte auch ein Schneider CPC 464/664 mit 64 kb Arbeitsspeicher.

.."ich backe Kuchen, kreiere schönes Essen, koche ein, male, schreibe, bastele, entwerfe,
dichte, flippe verhaltensoriginell rum,.."
Das ist mehr, als ich oder andere können. (y)(y)(y)

BASIC – Wikipedia

du backst und kochst und machst ansonsten alles wie ich? :ROFLMAO:
(hab es schon verstanden) ;)

Ja ABER guck mal du bist ein Mann und hast da eben auch ein Köpfchen/ Händchen für,
ich bin tatsächlich in diversen Dingen diese klassische Frau,
dass ich das jemals sagen/ schreiben würde- naja... also viel liegt auch daran,
dass ich bis vor kurzem alle männlichen Dinge nie selbst tun musste :X3::rolleyes:
Ich meine... so schwer sind die Katzentoiletten dann auch nicht zu säubern:cautious::D
 
Willst nur nicht programmieren, gib`s doch zu. :)
Wollen- ich kann sowas einfach nicht, selbst mein Laptop kann ich nicht wirklich komplett bedienen,
ich habe noch eine CD dazu unbenutzt im Bettkasten... weil niemand Zeit hat, mir da zu helfen... der Lappi war letztes Jahr neu... bevor ich jemanden finde- brauche ich das wohl nimmer :confused:ich behelfe mir so und klicke alles mögliche weg... es war schon schlimm genug auf 8.2. sich neu zurecht zu finden- hat mir auch keiner beigebracht (n)

Nachtrag, der Laptop ist von 2014- wir haben ja schon 2016- sorry
 
Der Todesstern? Jetzt werde ich aber hellwach, welcher denn?

Wie viele gibt es denn?! (Ich befinde mich aktuell in einer Phase meines Lebens in der es sinnvoller ist, über Lego-Duplo und Lego-Ninjago genau Bescheid zu wissen...:D)
Auf jeden Fall ist dieser Stern ein beeindruckend riesiges Ding. Wird wohl noch eine Weile dauern bis er fertig ist.

Ich werde ihn am Montag gerne fragen welches Modell es ist! (y)
 
Wollen- ich kann sowas einfach nicht, selbst mein Laptop kann ich nicht wirklich komplett bedienen,
ich habe noch eine CD dazu unbenutzt im Bettkasten... weil niemand Zeit hat, mir da zu helfen... der Lappi war letztes Jahr neu... bevor ich jemanden finde- brauche ich das wohl nimmer :confused:ich behelfe mir so und klicke alles mögliche weg... es war schon schlimm genug auf 8.2. sich neu zurecht zu finden- hat mir auch keiner beigebracht (n)

Nachtrag, der Laptop ist von 2014- wir haben ja schon 2016- sorry

Zum Lappi, ich auch nicht.


Wie viele gibt es denn?! (Ich befinde mich aktuell in einer Phase meines Lebens in der es sinnvoller ist, über Lego-Duplo und Lego-Ninjago genau Bescheid zu wissen...:D)
Auf jeden Fall ist dieser Stern ein beeindruckend riesiges Ding. Wird wohl noch eine Weile dauern bis er fertig ist.

Ich werde ihn am Montag gerne fragen welches Modell es ist! (y)

Ich kenne mal zwei,

# 10188 - für schlappe 600 bis 800 Euro
#10143 - ab schlappe 3 000 Euro.
 
Werbung:
Arbeitskollege. War ein Weihnachtsgeschenk. Was soll ich sagen - er ist ein Einzel"kind"! :D

O.K., danke. Dann halt ein glückliches Einzelkind. Der EP damals war ja bedeutend günstiger, die Preise steigen halt. LEGO soll ja heuer einen neuen (alten?) Todesstern herausbringen, so erzählt es die Gerüchteküche.
LG uns noch einen schönen Abend,
JiK
 
Zurück
Oben