1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legeart - Frage (Zigeuner)

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von rosenrot, 3. November 2005.

1. rosenrot

rosenrot Guest

Werbung:
    Ich habe schon desöfteren gesehen, dass die Karten in drei Reihen untereinander ausgelegt wurden, ich glaube pro Reihe etwa 7 Karten. Und dann werden bei unklaren Karten weitere dazugelegt.

Kann mir bitte jemand diese Legeweise erklären? Welche Reihe steht für was, wenn sie für etwas Bestimmtes stehen?

Danke

2. selma

selma Mitglied

Hallo Rosenrot!

Bei deiner Beschreibung der Legetechnik könnte es sich um unterschiedliche Deutungssysteme handeln. Ich beschreibe dir einfach mal diejenige, die wir auch in unseren Workshops mit genau der selben Anzahl der Karten - wie von dir beschrieben - weitergeben.

Wir nennen dieses System "3 Monate" (oder 7er-Reihe):

Diese Legetechnik gibt Auskunft über die Entwicklungen der (ca) nächsten 3 Monate. Die erste Reiche steht für den nächst folgenden Monat (jetzt wäre es der Dez.), die zweite für den zweitfolgenden (Jän.) und die Karten der dritten Reihe für den drittfolgenden Monat (Feb.).

Zu deuten ist beginnend mit der ersten Reihe von links nach rechts.

Um über eine Karte mehr zu erfahren, kann man eben in Zusammenarbeit mit einem zweiten Deck durch ziehen einer Karte weiter fragen - dies wären hier die Karten die daraufgelegt werden.

Liebe Grüsse
    Selma

3. *Albi*

*Albi* Mitglied

N'Abend Rosenrot

Dieses da ? : ->
    ****Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*****

:dontknow:

Liebe Grüße.

Albi

4. rosenrot

rosenrot Guest

*freu* DANKESCHÖN!

5. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten.****

Hallo Albideuter,

wenn du gratis Hilfe mit deiner Homepage :)cry: ) brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
    .

6. *Albi*

*Albi* Mitglied

Werbung:
    ----> Soll das heißen, das sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist

:bwaah:
    :bwaah: :bwaah:
    :bwaah: :bwaah: :bwaah:
    :bwaah: :bwaah: :bwaah: :bwaah:

7. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

jop.

hast du Frontpage gerade für dich entdeckt?
    .

8. *Albi*

*Albi* Mitglied

Werbung:
    Moin Moin Bellona,

irgendwo hatte ich irgendwas gelinktes gesehen, wo Du irgendwas gezeigt hatte ... etwas hompagemäßiges ...
    ... hat mich jetzt aber auch nicht "vom Hocker gehauen"
    :dontknow: und :tongue2:
    (Sorry)

Da bleib ich bei meiner amateur- & laienhaften, aber liebevollen und ehrlichen

(irgendso ein Programm, was halt dabei war)

Liebe Grüße.

:escape:

Albi

Diese Seite empfehlen