Legeart - Frage (Zigeuner)

R

rosenrot

Guest
Ich habe schon desöfteren gesehen, dass die Karten in drei Reihen untereinander ausgelegt wurden, ich glaube pro Reihe etwa 7 Karten. Und dann werden bei unklaren Karten weitere dazugelegt.

Kann mir bitte jemand diese Legeweise erklären? Welche Reihe steht für was, wenn sie für etwas Bestimmtes stehen?

Danke
 
Werbung:
Hallo Rosenrot!

Bei deiner Beschreibung der Legetechnik könnte es sich um unterschiedliche Deutungssysteme handeln. Ich beschreibe dir einfach mal diejenige, die wir auch in unseren Workshops mit genau der selben Anzahl der Karten - wie von dir beschrieben - weitergeben.

Wir nennen dieses System "3 Monate" (oder 7er-Reihe):

Diese Legetechnik gibt Auskunft über die Entwicklungen der (ca) nächsten 3 Monate. Die erste Reiche steht für den nächst folgenden Monat (jetzt wäre es der Dez.), die zweite für den zweitfolgenden (Jän.) und die Karten der dritten Reihe für den drittfolgenden Monat (Feb.).

Zu deuten ist beginnend mit der ersten Reihe von links nach rechts.

Um über eine Karte mehr zu erfahren, kann man eben in Zusammenarbeit mit einem zweiten Deck durch ziehen einer Karte weiter fragen - dies wären hier die Karten die daraufgelegt werden.

Liebe Grüsse
Selma
 
N'Abend Rosenrot

Dieses da ? : ->
****Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*****

:dontknow:

Liebe Grüße.

Albi
 
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten.****

Hallo Albideuter,

wenn du gratis Hilfe mit deiner Homepage :)cry: ) brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
.
 
Bellona schrieb:
Hallo Albideuter,

wenn du gratis Hilfe mit deiner Homepage () brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
.
----> Soll das heißen, das sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist

:bwaah:
:bwaah: :bwaah:
:bwaah: :bwaah: :bwaah:
:bwaah: :bwaah: :bwaah: :bwaah:
 
albideuter.de schrieb:
----> Soll das heißen, das sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist

:bwaah:
:bwaah: :bwaah:
:bwaah: :bwaah: :bwaah:
:bwaah: :bwaah: :bwaah: :bwaah:

jop.

hast du Frontpage gerade für dich entdeckt?
.
 
Werbung:
Moin Moin Bellona,

irgendwo hatte ich irgendwas gelinktes gesehen, wo Du irgendwas gezeigt hatte ... etwas hompagemäßiges ...
... hat mich jetzt aber auch nicht "vom Hocker gehauen"
:dontknow: und :tongue2:
(Sorry)

Da bleib ich bei meiner amateur- & laienhaften, aber liebevollen und ehrlichen

(irgendso ein Programm, was halt dabei war)

Liebe Grüße.

:escape:

Albi
 
Zurück
Oben