lege kostenlos Tarot zum üben

Liebe Shiela

Für Übungen würde ich dir erstmal raten dich an die Deutung von (am Besten) Monatskarten zu machen. Und zwar indem du sie dir selbst legst und dir Notizen über deine Legungen machst. so kannst du kontrollieren wie du die Karten gedeutet hast und was wirklich geschehen ist und bekommst so mit der Zeit ein tieferes Verständnis für die Bedeutung.
Dabei geht es erstmal nicht darum, alles kleingenau zu erkennen, sondern sich intensiv mit jeder Karte auseinanderzusetzen und sie im Zusammenhang mit anderen zu deuten.
Wenn du dieses nicht beherrscht wird dir die ganze Legerei nichts nützen.
Man kann immer in eine Legung was reindeuten insbesondere wenn einem der andere schon einige Anhaltspunkte gibt, daher der Tipp mit den Notizen.

Ist wie bei der Astrologie, versuche dich erstmal an dir selbst und bekomme etwas Übung, dann kannst du es auch mal bei anderen versuchen.

LG
Aurora


Shiela schrieb:
Hallo an alle,

ich habe mich früher schon intensiv mit dem Tarot beschäftigt. Nach einer sehr schlechten Erfahrung in Sachen Karten, habe ich damals damit aufgehört und nun bin ich seit einigen Wochen wieder dabei.

Mir fehlt die Übung und ich würde mich freuen, wenn ich Euch Kartenlegen dürfte, um meine Sicherheit und Deutungssicherheit zu üben.

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen... :) :danke:

Zu erreichen bin ich unter shiela-@web.de oder, da bin ich aber nicht ganz so häufig bei yahoo unter caillean10
 
Werbung:
Zurück
Oben