Lege Karmakarten für euch

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
hallo ihr lieben,
ich möchte gerne meine neuen karmakarten legen für euch...
erst mal können sich 5 melden...und wenn weiter platz is werde ich noch mehr aufnehmen :liebe1: falls interesse bestehen sollte :weihna1
am liebsten lege ich die karten für denagenblick...was im moment ansteht.
natürlich könnt ihr auch fragen stellen. oder einfach was über die zukunft wissen wollen...die karten für den lebensweg lege ich auch sehr gerne :)
also meldet euch einfach

alles liebe
maneira

:kuesse:
 
Werbung:
ein liebes hallo an alle,
mich freut es sehr, dass so viel mein angebot annehmen :liebe1:
ich gebe jedenfalls mein bestes und habt etwas nachsicht wenn unklares rauskommt oder so...weil ich erst seit gestern angefangen habe mit den karten zu legen. deshalb würde ich auch gerne eure kommentare geben.

was mir allerdings aufgefallen ist, dass genaue antworten, also ein ja/nein antwort nicht möglich ist. die karten bescherieben lediglich den WEG
ich versuche dennoch mein bestes, auch irgendwelche legungen erfinden, die es vielleicht möglich machen :weihna1 und wenn antorten so nicht möglich sind melde ich mich noch einmal.
die , denen ich noch nicht die karten gelegt habe, dürfen sich auf heute abend freuen :)

herzliche grüße
maneira

:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben