1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lege für euch die karten!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von kristallkugel, 11. Oktober 2004.

1. kristallkugel

kristallkugel Neues Mitglied

Werbung:
    Herzlich Willkommen!

Welche Fragen Sie auch immer beschäftigen, Sie können sich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Gerne helfe ich Ihnen auch speziell in Fragen zur Liebe, Ihrem Geschäft oder Ihrer Gesundheit.

Ich lege Ihnen am Telefon die Karten. Sie werden ausschließlich von mir persönlich beraten.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Egal, ob in Ihrer schönsten oder schlimmsten Stunde: Sie können stets eine ehrliche, seriöse und diskrete Beratung von mir erwarten.

Nehmen sie hier zu Kontakt per E-mail mit mir auf: Klicken sie hier um mit mir Kontakt aufzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen