lebt er noch?

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
hallo zusammen, ich habe im Moment ein grösseres Problem.. Es geht um meinen Schatz. Die Geschichte ist etwas länger, aber kurz gesagt er ist vermisst und wir wissen nicht ob er noch lebt. Er hat vorher etwas gefährliches gemacht kurz gesat eine Reise und seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört. Die Chancen das er lebt sind vielleicht 50%. Nun wir machen uns alle so grosse Sorgen und besonders ich weiss nicht mehr ein oder aus, diese Ungewissheit ist schrecklich.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Person noch lebt? Irgendwie mit Fernheilung oder was weiss ich?

Ich will abschlissen können oder eben mir weiter hoffnungen machen.

lg
 
Werbung:
hallo ubka-es tut mir sehr leid fur deinen freund,und um dich und deiner sorge,ich weiß nur über dediktive das die sowas rausfinden können aber ist warscheinlich sehr teuer,,man sagt helseher oder auch oft kartenleger,aber es müßtem erliche sein,bei sowas ist es schwer gute ratschläge zu geben,ich drück dich und schließe euch in mein gebet ein,,liebe grüße silvia
 
hmm ob etwas umsonst wàre oder nicht, das ist nicht so schlimm, nur gibt es ja leider viele schwarze schafe und dieses Thema ist mir wirklich ernst wie mir noch kein Thema vorher war, deshalb moechte ich jemand der das ehrlich macht und viele wo halt geld verlangen sagen halt irgendetwas etwas wo gerade passt.

hi silvia, danke vielmals fuer deine lieben Worte.
 
@Eristda

Unverschämt, wie du versuchst die Not von Leuten auszunutzen.
Schon die Art, wie das geschrieben wurde.
Du hast sowieso keine Ahnung,von was du da schreibst, wette ich.

@alle

Ich kann zwar Dinge in der Richtung, es wäre aber viel zu unsicher es zu versuchen, da etwas herauszufinden.
Und dann halte ich mich lieber raus.
 
Reisen sind normalerweise nicht so gefährlich.
Oder ist er in ein gefährliches Gebiet gereist.
Bevor das Übernatürliche angefordert wird sollte
erst das Natürliche ausgeschöpft werden.

Wann ist er weg ?
Wohin ?
Gab es eine Zwischenmeldung ?
Hat er Begleitung ?
...
..


Ich könnte jetzt noch hundert weitere Fragen stellen.
Streng bitte Deinen Kopf an.
 
Warum PN ?

Die Frage wurde öffentlich gestellt und es gibt keinen Grund eine objektive Antwort darauf nicht zu geben.

Das Versteckspiel mit PN ist hier völlig unangebracht. Ferner ist die Frage in #1 relativ leicht zu beantworten.

Lebt er noch oder nicht?

Also einfacher geht's wirklich nicht mehr! °

Und ich möchte gerne wissen, wer das richtig beantworten kann. Derjenige erhält sogar von mir eine Belohnung und zwar gerne ein paar Scheine (weil du diese gerade erwähnst).


Wenn du es als angeblicher Hellseher weisst, warum sagst Du es dann nicht?

Neugierige Grüße:confused:
 
Werbung:
Hallo Cultbuster, du bist hier ein sehr cooles Forenmitglied und ich mag dich und auch deine Kommentare.

Aber das ist leider keine konkrete Antwort.

Schreib es genau, schließlich bist du nicht auf der "Brotsuppe" dahergeschwommen.
 
Zurück
Oben