lebenszahl bei nach 1999 geborenen..

H

honigküchlein

Guest
liebe foris

ich hab ein gutes buch, "die lebenszahl als lebensweg" von dan millman gelesen. darin sind alle lebenszahlen (24/6, 29/11 etc..) beschrieben.
aber was ist mit den personen, die nach 1999 geboren sind, und deren quersumme vom geburtsdatum keine zweistellige zahl ergibt..?, zb 01.05.2002 = 8, that's it..

liebe grüsse
 
Werbung:
honigküchlein;3404257 schrieb:
liebe foris

ich hab ein gutes buch, "die lebenszahl als lebensweg" von dan millman gelesen. darin sind alle lebenszahlen (24/6, 29/11 etc..) beschrieben.
aber was ist mit den personen, die nach 1999 geboren sind, und deren quersumme vom geburtsdatum keine zweistellige zahl ergibt..?, zb 01.05.2002 = 8, that's it..

liebe grüsse

Dann versuch mal 1 mehr

Ich weiss jetz nicht wie du die Quersumme von 19 nimmst
Wenn du neunzehn nimmst dann nimm jetzt die zwanzig.
Wenn du eins plus neun nimmst, dann nimm jetzt eins plus neun plus eins.

Ist nur ein Versuch und mir ganz Spontan in den Sinn gekommen :D
 
was ist denn gegen die lebenszahl acht einzuwenden,alles andre ist doch humbug,,,,,die kraft,da gibts schlimmeres
 
ok danke michael1966 für dein input :)

@ gloria66... ich weiss nicht ob du das buch kennst, aber finde es eigenartig, dass der deutungsvorgang nach dan millman "so" nicht mehr machbar ist, wenn man nach 1999 geboren ist, weil man nicht mehr diese doppelzahlen hat..
der autor meinte, dass immer zuerst die "herausforderung" der zahlen links vom querstrich zu meistern, und deren eigenschaften anzueignen sind, bevor man dann zur "endzahl" übergehen kann... kompliziert erklärt, aber hoffe du weisst was ich mein..
ps: das mit der acht war nur ein erfundenes beispiel..
 
es geht mir nicht um eine bestimmte person, und schon gar nicht um mich, bin ja vor 1999 zur welt gekommen :) interessiert mich generell.

hab dir noch eine pn geschickt, aber hast du die erhalten? mein postausgang ist leer.
 
Werbung:
honigküchlein;3404257 schrieb:
liebe foris

ich hab ein gutes buch, "die lebenszahl als lebensweg" von dan millman gelesen. darin sind alle lebenszahlen (24/6, 29/11 etc..) beschrieben.
aber was ist mit den personen, die nach 1999 geboren sind, und deren quersumme vom geburtsdatum keine zweistellige zahl ergibt..?, zb 01.05.2002 = 8, that's it..

liebe grüsse

Hallo Honigküchlein

also wenn ich 1+5+2+2 zusammen addiere kommt bei mir 10 raus und keine 8.

Wenn du eine zweistellige Zahl errechnen möchtest, kannst du auch so rechnen

1+5+20+2 = 28 / 10.
 
Zurück
Oben