Lebensberatung - Angebot

gaby

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
228
Ort
Noch im Mühlviertel, Oberösterreich
Hallo an alle!

Ich möchte hier mein Angebot deponieren.
Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater und biete in diesem Rahmen kostenlose Beratungen zu den verschiedensten Lebensthemen an.

Wenn es in einem Lebensbereich Schwierigkeiten gibt, oder wenn Veränderungen, Entscheidungen anstehen, wenn sich Probleme immer wieder zeigen, etc. könnt ihr mich gerne anrufen oder mailen.

Meine Beratungen sind bis zum Ende der Ausbildung kostenlos. Für mich ist es gut das Gelernte anwenden zu können und ihr kommt so zu der Möglichkeit mit mir gemeinsam neue Lösungswege für euch zu entdecken.

Ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Töchter und bin Krankenschwester mit Ausbildung in Pranic Healing u.a.

Erreichbar bin ich täglich unter: 0676/750 57 60 oder gabiburket@yahoo.de

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben