leben...

sunwoman

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2010
Beiträge
21
Ort
jetzt Niedersachsen
hab jetzt den Platz gefunden,wo es hineinpassen könnte...Habe heute nacht eine Reise durch mein jetztiges Leben gemacht...durfte mein bisher erlebtes und gelebtes durchlaufen.....durfte Trauer und Leid erkennen-durfte Freude und Glück erleben...so wohl als auch...erkannte mich und meine Möglichkeiten...erkannte meine Selbstverantwortung...puh-insgesamt war es anstrengend und dennoch bin ich dankbar...

Irgendwann kam die Frage auf:
Ist das Leben nie abgeschloßen?
Was meint Ihr dazu?
 
Werbung:
Endlich angekommen...wow...es war ein langer Weg...
ich liebe es zu lernen und ich lerne
ich liebe die Liebe und ich liebe
ich liebe das Leben und ich lebe...
Dank an all meine Lehrer,wenn sie auch nicht immer sanft zu mir waren...
Dank an meine Begleiter,wenn ich sie auch nicht immer erkannte...
Dank an das Leben und all seine Möglichkeiten...
Dank an dich Pfadfinder-LG-sunwoman
 
Werbung:
Zurück
Oben