Leben und tod nur Traum ?

Sehender227

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
2
Ort
Bin da wo ich hingehör, in Vorchdorf bei Gmunden
Hi ! alle stellen hier fragen über das leben, soviel wollte ich hier für mich klar stellen.. denn ist der Traum für mich ein anderes leben, das ich genauso führen muss wie das "reale" . der ausgleich ist der schlüssel. lebe dein leben in Harmonie mit deinem geist und sei ehrlich zu dir ! Unsere weiteren Sinne sind von der Realität geprägt und doch entreißen sie sich auch am tag in eine scheinbar andere, aber ähnliche Welt. Unser Sein ist ein Geschenk. Träumen zu können ist ein Geschenk das jeder von uns nutzen sollte um sein leben besser zu verstehn..
zb hab ich grade ne Beziehung hinter mir die nicht sehr rosig war... und mein Unterbewusstsein wusste es das ich nicht zufrieden war, auch wenn ichs mir oft eingeredet hab. So ließ es mich träumen von einer Frau, in die ich mich sofort verliebte.. *sie war nicht hübscher als die Reale, sie war ein Herzens guter Mensch wie ich. Mit Idealen, Moral, Humor .... eben anders....
Als ich die "Traumfrau" kennen lernte war ich wie ausgewechselt. ich sah meine Freundin neben mir im Bett liegen und mich überkam ein eisiger hauch...
Ja ich trennte mich von ihr . Und ich bin jetzt der Meinung: Wenn ich bei Ihr geblieben wär, hätte mich das auf dauer wahnsinnig gemacht !
Ich finde man sollte seine Träume nicht deuten lassen.... Empfinde Dich selbst und belüge Dich nicht !
 
Werbung:
Zurück
Oben