Lange schon gewollt, es wird ernst: ich werde ein Sprecher.

Werbung:
Warum schaust du dann in die Astrologie ?

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie funktioniert.

Transite schaue ich mir nie an - nur hier im Forum, wenn andere eine Frage stellen. Und hinterher, um zu sehen, ob sie mit wichtigen Ereignissen zusammenfallen.

Ich dachte immer, sie geben nur zusätzliche Power - aber nicht, dass sie etwas vorschreiben, was man nicht ändern könnte, wenn man es wirklich will.
 
Ich dachte immer, sie geben nur zusätzliche Power - aber nicht, dass sie etwas vorschreiben, was man nicht ändern könnte, wenn man es wirklich will.

Sie schreiben ja nichts vor - sie lösen bestimmte Themen aus in dem sie die Herrscher aktivieren und zeigen ein unterstütztes Zeitfenster für eine Veränderung an.

Die man aber nicht annehmen muss - die Energie nicht im vorgesehenen Sinne nutzen muss. Man kann dies auch verweigern.

Dadurch verschwindet die Energie natürlich nicht- sonden wendet sich nach innen. Das ist dann u.A. das - was man dann "unerklärliche" Krankheits-Symptome oder Beschwerden nennt - die einem dann eine Zeit lang treu bleiben. Und dann doch irgendwie eine Änderung bewirken - weil man dann den Beschwerden Rechnung tragen muss.

.
 
Na dann mal Glückwunsch.

Selbstzweifel sind bei solchen "unverhofften" Dingen normal, ganz besonders bei unkonventionellen Jobs.
Mir war's aber bisher neu, dass es Synchronsprecherausbildungen gibt - wieder was gelernt. Ich kenne einen und der ist studierter Schauspieler; ist ungefähr vom Typ so wie dieser hier:


Durchbruch wäre natürlich was anderes, er verdient nicht besonders viel, aber macht eben mit einem Talent Geld und hat Spaß dabei. Das hat der Großteil der Mitteleuropäer nicht. :D

Viel Erfolg bei deinem Weg und zweifel nicht so viel, man wird immer besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Rockrose85 ,

ich habe mal ein Stundenhoroskop auf die Frage nach der Eignung als Synchronsprecherin, erstellt.
Für mich ergibt sich hier ein klares JA. Du bist absolut geeignet für eine Sprechausbildung. Merkur (du) ist sehr gut eingebunden, einerseits durch den Jungfrau-AC. Es geht durchaus, neben dem eigenen beruflichen Selbstverwirklichungswunsch, natürlich auch ums Geld verdienen.
Auch das sieht m.E. ganz gut aus. Merkur steht in 10 zwar peregrin , was für mich heißt, dass du selbst nicht viel machen kannst. Du bist darauf angewiesen "gebucht" oder aufgrund der passenden Stimme gewählt zu werden. Haus 10 steht in Zwillinge, was passend zum zukünftigen Berufswunsch ist.
Haus 9 ist relevant wenn es um Weiterbildung geht. Venus gibt Auskunft wie es um eine Weiterbildung bestellt ist. Und die steht in 11 zwar auch peregrin, aber im Sextil zum MC. Planeten in 11 finden Unterstützer und Gönner.
Merkur steht 4mal im Trigon zu Jupiter, der in Fische im Domizil stark steht und in diesem Fall als Unterstützer fungiert.

(aktuelles Horoskop) Merkur Trigon Jupiter R 12.07.2021 21:45:20 MEZ/S
(aktuelles Horoskop) Merkur Trigon Jupiter R 21.09.2021 00:52:50 MEZ/S
(aktuelles Horoskop) Merkur R Trigon Jupiter R 04.10.2021 02:05:00 MEZ/S
(aktuelles Horoskop) Merkur Trigon Jupiter 01.11.2021 05:18:20 MEZ

Es gibt allerdings zwei Dinge,die mich stutzig machen:
1. der Mond, als Nebensignifikator, bildet keine Aspekte mehr bevor er das
Zeicehn veläßt, ist also im Leerlauf, was stundenastrologisch heißt, das in dieser Angelegenheit erstmal nichts mehr geschieht.
2. Neptun in 7: Hier drängt sich die Frage auf, ob das ausbildende Institut
seriös ist.
Ich habe ebenfalls in dein eigenes Horoskop geschaut (das ich hier nicht ohne deine Erlaubnis einstellen möchte), bin aber zum gleichen Ergebnis gekommen wie beim Stundenhoroskop, dass eine Sprechausbildung erfolgreich ist und das es der richtige Weg für dich wäre.
Anhang anzeigen 87050

lg
Gabi

ich würd auch denken das die Ausbildung nicht schlecht ist, wohl auch einen Job bringt kann, ich mein günstig für den Lebensweg ist.
aber ob es die Sprecher variante und Talent sein wird, das sehe ich noch nicht.
wer weiß,
Mond im Lehrlauf kann ja anzeigen das es eben nur bei der Ausbildung bleibt.
 
Danke für die Antworten:)
Also, ja, es ist eine Ausbildung, ja-die muss auch finanziert werden und es ging mir eben genau um dieses "steige ich ein paar Jahre danach zumindest auf Null aus und hab somit die aufgelaufenen Kosten herinnen" & eine nette nicht ganz brotlose Nebenbeschäftigung auch für länger.

Den "Hauptjob" aufgeben-nein, steht nicht zur Debatte.
Und "Durchbruch"...naja, auch unwahrscheinlich. Überhaupt in dem Metier, da werd ich keine Helene Fischer, der man zu jubelt.

Die Transit Diskussion: Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob einem Steine im Weg liegen oder eben nicht. Dass man ggfs alles dennoch schaffen kann, ja-aber der nötige Energie Level ist ein anderer- fünf Mal gegen die Wand schmerzt ja auch mehr als fünf Mal ein und aus durch eine Tür.
Und das mit der Wand hab ich die letzten Jahre oft genug auf allen Ebenen gehabt. War hart, lehrreich und hat meine frühere... Naivität a la "du kannst alles was du willst, schaffen" stark relativiert.
 
Werbung:
Mir war's aber bisher neu, dass es Synchronsprecherausbildungen gibt - wieder was gelernt.

Viel Erfolg bei deinem Weg und zweifel nicht so viel, man wird immer besser :)

Ist nur "Diplomsprecher", das Synchron dann nur eine Variante.

Ach, das mit dem nicht zweifeln...da muss ich wohl in diesem Leben bescheiden sein. Oder eine Gehirnwäsche bekommen lol
 
Zurück
Oben