Land der Potenziale

Akulani

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2014
Beiträge
27
Wenn ihr träumt, reist ihr in das Land der Potenzial. Ihr begebt euch in die äußeren aber immer noch erdegebundenen Dimensionen und dort spielt ihr mit Potenzialen, mit Möglichkeiten. Ihr nehmt Dinge, die einen hohen Stellenwert in eurem Leben haben, wie Ängste, Beziehungen, Sorgen um euren Körper, Sorgen um materielle Fülle, manchmal auch Sorgen um die, die ihr liebt und ihr stellt damit Potenziale in der Tráumlandschaft, im Land der Potenziale dar. Ihr probiert verschiedene Möglichkeiten aus. Ihr erlebt, wie sie sich für euch anfühlen. Manchmal bringt ihr diese dann mit zurück in eure irdische Realität und manchmal lasst ihr sie da draußen, in der Traumwelt. Diese Art von Träumen ist am weitesten verbreitet, die meisten Menschen haben solche Träume. Die Menschen versuchen im Traum eher irdische Probleme zu lösen, mit anderen Worten, sie gehen überhaupt nicht weit über ihr irdisches Dasein hinaus.
Bevor ihr einschlaft sagt "Es ist meine Absicht (der Geist der Absicht bewirkt alles!) heute Nacht in die kristallinen Dimensionen zu gehen und bitte um Führung".
Am Morgen: Egal was für einen Traum ihr hattet, auch wenn es ein ganz "schlimmer" war, atmet einfach die ENERGIE der Träume vergangener Nacht ein. Atmet ein paar Minuten diese Energie ein. Von JEDEM Traum.
JEDE Energie dient euch. Wenn ihr es einatmet, dann integriert ihr es in euren Alltag. Euch zu Diensten.
VERSUCH ES EINFACH = ein tolles Mantra!:D
Gutes Gelingen.
Hört auf die Träume zu ANALYSIEREN. So kommt ihr in den Verstand. Und der
Verstand ist begrenzt.
All eure Ziele und Pläne kommen aus dem Verstand. Somit sind auch sie begrenzt. Ich vermute, daß ihr in eure UNBEGRENZTHEIT wollt???!!!!
Trust yourself!
Und egal was geschieht sagt "alles ist in vollkommener Ordnung in meinem Leben!"
Big Hugs
Akulani
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben