Lämmchen

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Ich träumte ich hatte ein Lämmchen auf dem Schoss, es sah so niedlich aus aber eine Freundin holte grad ein Messer um ihm den Hals aufzuschneiden, sprich es zu schlachten. Ich fühlte dabei aber keine Skrupel oder Angst das Lämmchen in den Tod zu schickenIch sagte so zu dem Lämmchen, in wenigen Minuten wirst du tot sein, es schien aber gar nicht beunruhigt sondern fühlte sich sichtlich wohl auf meinem Schoss.

Ich bin dann gottseidank aufgewacht eh die Freundin mit dem Messer zurück war.

Shirel
 
Werbung:
Hi

Du hast einen Lebensabschnitt abgeschlossen.
Den des/der blöden folgsamen Trottel/ine :)
Du denkst und handelst nun allein.
Was gut ist.
Aber auch neue Probleme bringt, weil du noch nicht weisst wie genau das geht.
Aber du denkst das wäre kein Problem. Genau das ist aber das Problem.

lg DPM2010
 
Zurück
Oben