Laden für Esoterik Wien?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich habe zwar gegoogelt und auch die richtigen Schlagworte eingegeben, aber ich finde keinen einizigen Laden in Wien, der diese kleinen schwarzen Spiegel verkauft.
Online bestellen kann ich leider nicht, kennt vielleicht jemand von euch ein Shop oder einen Laden in Wien, die okkulte Gegenstände eben wie schwarze Spiegel verkaufen, außerdem würde ich mich gerne in so einem Laden persönlich umsehen.
Es gab einmal das 777 Shop in Wien, aber dies wurde leider geschlossen.
Vielen lieben Dank ann all die Österreicher da draußen (y):)
 
Werbung:
Der Schwarzspiegel ist doch unmöglich selbst herzustellen, erstens müsste man an schwarzes Glas kommen und das in einen dafür vorgesehenen Rahmen einsetzen.
Und einen normalen Handspiegel nur schwarz anzumalen mit einem lackstift oder so, bringt absolut nichts, das spiegelt ja nicht einmal, eine Bekannte aus Deutschland besaß einen großen schwarzen Spiegel, von dem sie sagte, er w#re eine Art Tor in die Unterwelt, also in die dunklen Ebenen!
 
Einfach? Spiegel her anmalen ne, das kann doch nichts werden, Lackstift reflektiert null! Ausserdem muss der Spiegel glatt wie Eis sein und sauber wie steril nahezu.
 
Werbung:
Oder wende dich direkt an einen Spiegel-Shop. Warum der Umweg über einen Esoladen?
In Wien gibt´s zum Beispiel "Dein Glas", "Kador", "Glaserei Kauz", "Glaserei Bazant" usw.
Frag sie halt, ob die solche Spiegel haben bzw herstellen oder beschaffen können.

Wobei du ja wohl eher einen Obsidian-Spiegel suchst. Die gibt´s zum Bsp bei Etsy im Netz.
Weiß gar nich, warum das so ne große Sache ist. Suche nach "Obsidian-Spiegel" und fertig.
Edit: im Lilith-Thread schreibst du, du hast schon einen schwarzen Spiegel. Wie denn nu?
heute um 13:05 Uhr:
... ich habe bereits alle Gegenstände zusammen die ich benötige, einen Schwarzspiegel, fünf schwarze Kerzen, ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben