La-Mia-Vita KRAFTQUELLEN: Buch und Karten in einem

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

Neuerscheinung: La-Mia-Vita KRAFTQUELLEN: Energie für jeden Tag. Das All-in-One Praxisbuch: Karten und Buch in einem.

Glauben Sie manchmal, dass Sie keine innere Kraft mehr haben?
Fühlen Sie sich ausgelaugt?
Fällt es Ihnen mitunter schwer Grenzen zu ziehen?

In Zeiten wie diesen scheint es oft nicht so leicht zu sein in der eigenen Kraft zu bleiben.

An dieser Stelle ein Wort zu den kommenden Sternenkonstellationen in 2010: Es wird ein sehr intensives Jahr. Umso wichtiger in sich verankert zu bleiben!

Es war mir daher schon einige Monate ein tiefes Bedürfnis Ihnen dieses Praxisbuch in die Hände zu geben, damit es Ihnen leichter fällt jederzeit IHRE KRAFTQUELLE in Zeiten der Herausforderung und des Umbruchs zu finden. Ich notierte alles, das mir Kraft schenkt(e) und ich hoffe, dass es auch Ihnen die nötige Energie bringt.

La-Mia-Vita KRAFTQUELLEN: Energie für jeden Tag
Das All-in-one-Praxisbuch: Karten & Buch in einem


Finden Sie mit diesen Kraftquellen jederzeit selbst Ihre innere Kraftquelle und integrieren Sie diese in Ihrem Leben.

Die über 100 Kraftquellen enthalten unter anderem:

Engelbilder (gechannelte Energiebilder aus dem La-Mia-Vita Orakel zum Energetisieren)
Die Kraft der Farben
Energiespiralen (gechannelte Energiebilder zum Energetisieren)
Meditative Kräftigungsübungen
Kräftigung durch Essenzen mit integrierten Zuordnungen
Chakrenkräftigungen durch Aromaöle oder Aurasprays mit integrierten Zuordnungen
Stärkung durch Heilsteine

…und viele weitere Kraftquellen.

Die Anwendung ist ganz einfach: Sie schlagen intuitiv eine Seite der Kraftquellen auf. Verwenden Sie dieses Praxisbuch, genauso wie Sie Karten intuitiv ziehen, und Sie finden IHRE KRAFTQUELLE! ... mehr Infos klick hier ...

Viel Kraft und Energie ...
Karin

P.S.: Dieses Buch ersetzt in keinem Fall einen Arzt, Psychologen oder sonstigen Spezialisten.

 
Werbung:
Zurück
Oben