Kuss auf Schläfe, Blaue Haare..

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben, diese Nacht hatte ich einen etwas seltsamen Traum :D

Es begann damit, dass ich auf meiner Arbeitsstelle war und die Mittagspause anfing.
Eine Kollegin (in Wirklichkeit auch eine Kollegin) kam zu mir und fragte ob ich nicht mit ihr mitkommen wolle, sie hatte eine Dose in der Hand allerdings wusste ich nich warum und es schien mir nich soo wichtig.
Die Pause verbrachte ich dann aber iwi doch woanderst.

Nach der Pause kam sie zu mir und ich fragte "Was wolltest denn mit mir in der Pause machen?"
Und sie meinte "ich wollte mir die Haare blau färben (deswegen die Dose, allerdings hat sie ihre Haare nicht blau gefärbt), weil meine Schwester auf deiner Party die Liebe ihres Lebens kennengelernt hat" :D (in Wirklichkeit hat sie auch eine Schwester, diese kenn ich allerdings nich^^)

Naja, dann kam ich mir irgendwie vor wie in einem Dschungel und war ganz woanderst, da waren überall so tropische Pfalnzen usw. und ich war in einem Gebäude wo das ganze so war und verwirrt, dann war der Abschnitt auch schon wieder fertig.

Dann saßen besagte Kollegin und ich und sie beugte sich zu mir vor und küsste mich zärtlich auf die Schläfe. Ich weiß nur dass ich dabei meine Augen geschlossen hatte, aber es iwi trotzdem gesehen hab.


Kann jmd von euch was damit anfangen? :D

Danke schonmal! :)

Liebe Grüße
Miri ;)
 
Werbung:
Ganz klar ist mir der Traum zwar nicht, aber ich würde sagen, er bringt einfach deinen Wunsch zum Ausdruck, dich zu verlieben oder eine Liebe Öffentlich zu machen (eben so, wie die Kollegin es im Traum tut).

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Ganz klar ist mir der Traum zwar nicht, aber ich würde sagen, er bringt einfach deinen Wunsch zum Ausdruck, dich zu verlieben oder eine Liebe Öffentlich zu machen (eben so, wie die Kollegin es im Traum tut).

Gruß,
Diana

vielen lieben dank dir! :)

ja, ich wünsche mir gern eine beziehung die auch öffentlich ist, da hast du recht...
 
Zurück
Oben