Kurzabfrage - Liebe - Hilfe erbeten!! :-)

lilly80

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
8
Hallo,

seit vorgestern habe ich endliche meine Kipperkarten und dazu das Buch von Brigitte Glaser, darin gibt es das Legesystem der Kurzabfrage. Ich hab mich heute mal darin probiert aber ich kriegs irgendwie nicht gedeutet.

Also ich habe danach gefragt ob mein Kollege und ich in 2007 ein Paar werden (Interesse ist da aber er ist (noch) gebunden).

Die Legung:

17 Geschenk - 12 reiches Mädchen - 32 Kummer & Widerwärtigkeiten - 5 Guter Herr - 23 Gericht

Vielen Dank schon mal!!!!

Lilly
 
Werbung:
hallihallo lilly..

ich würde es so deuten:

du könntest dieses ziel erreichen.. bzw. du könntest ihn haben.. allerdings denke ich nicht dass es zu einer beziehung reicht.. hierfür steht eben die kummerkarte.. denke er würde dich nur hinhalten..und dass das eher in den bereich affaire gehen würde..
die ausgangskarte ist das gericht.. was mich darin nochmal bestätigt.. allerdings steht der gute herr auch für einen andren mann der in dein leben kommt...



- also so würde ich es deuten.. sag aber auch gleich dazu dass ich so NIE deute.. (soll nicht heißen dass es falsch ist wie du es tust.. soll nur heißen dass ich kaum übung darin hab. :weihna1 ) .. leg halt immer das große blatt im allgemeinen.. :)
 
Hallo Mephista,

danke für Deine Deutung. :) Laut Buch deutet man die Karten nicht vom Ende her sondern die Ausgangskarte ist die mittlere allerdings ist die nicht gerade positiv. hhmm...

Wäre es ratsam, in ein paar Tagen, noch ein großes Blatt zum Thema zu legen und dieses dann hier mit einzustellen?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
die Lilly
 
naja..

von büchern halte ich nicht viel ;)

deute immer das was die karten meinen mir sagen zu wollen.. ggg...

hmm.. das kann ich dir nicht sagen. .. denke ehrlich gesagt dass da ein ähnliches ergebnis bei rauskommen wird....
denn viele können so besser arbeiten als mit nem großen blatt.. da ist ja wirklich alles dann enthalten :D .

ist halt eine gewohnheitssache.. wie man es gelernt hat.. :)

aber so 5karten auf eine frage zu legen find ich auch nicht schlecht.. ich glaub das werd ich mir mal als nächstes vornehmen.. :)
 
Hallo Lilly
Ich würde sagen,das ihr keine gemeinsame zukunft habt so wie du die Karten beschrieben hast.
Am anfang wäre es ja schön ,aber es würde nicht lange anhalten.Du wirst einen Mann kennenlernen der dir bei deiner legung schon angezeigt wurde.
Liebe Grüße mylady

Hallo,

seit vorgestern habe ich endliche meine Kipperkarten und dazu das Buch von Brigitte Glaser, darin gibt es das Legesystem der Kurzabfrage. Ich hab mich heute mal darin probiert aber ich kriegs irgendwie nicht gedeutet.

Also ich habe danach gefragt ob mein Kollege und ich in 2007 ein Paar werden (Interesse ist da aber er ist (noch) gebunden).

Die Legung:

17 Geschenk - 12 reiches Mädchen - 32 Kummer & Widerwärtigkeiten - 5 Guter Herr - 23 Gericht

Vielen Dank schon mal!!!!

Lilly
 
Werbung:
hallo,

kleiner tipp, stell die frage noch mal aber ohne, dass man mit ja oder nein antworten könnte. ja/nein fragen kann man bei einem pendel stellen, bei karten ist das jedoch schwierig. man bekommt keine klare aussage.....

grüße
 
Zurück
Oben