1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kurs in Selbsthypnose

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Raffi3, 18. Oktober 2010.

1. Raffi3

Raffi3 Neues Mitglied

Werbung:
    Lernen Sie im Kurs zur Selbsthypnose, schrittweise alte Gewohnheiten dauerhaft zu verändern. Ich arbeite seit 5 Jahren erfolgreich mit Hypno- und Reinkarnationstherapie. Ich möchte die Gruppendynamik nutzen Ihnen effizient und einfach das ganz alltägliche Phänomen der Hypnotherapie näher zu bringen.

Themen wie Raucherentwöhnung-, Gewichtsreduktion-, Stressmanagement-, Spannungsschmerzen-, Essgewohnheiten-, können Sie unter Anleitung zu Hause selbständig angehen.

Angewohnheiten oder Verhaltensmuster Ihres/r Kindes/r können Sie leicht ändern.

Selbstverständllich stehe ich Ihnen mit meiner 9 jährigen Erfahrung als Heilpraktiker in Psychotherapie während dem Kurs und danach zur Verfügung.
    Sie werden zu sich zu keiner Zeit "alleine gelassen" fühlen.

Der Kurs findet 2-Gleisig statt. Für den Privatbereich haben Sie die Möglichkeit "Hausaufgaben" zu machen welche Ihr privates Umfeld für Sie ändern.

Im Kurs bekommen Sie Theoretisches und Praktisches vermittelt.
    Der Kurs teilt sich in 4 Abende auf. 1 Nachsorgetermin wird gemeinsam mit der Gruppe festgelegt. :fire:

Temine:

02.11.2010
    09.11.2010
    16.11.2010
    23.11.2010

Beginn: 19.00 Uhr
    Ende: 21.30 Uhr

Kontaktieren Sie mich bei Interesse unter 0160.835.88.24

Gerne helfe ich eine Unterkunft zu suchen! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen