Kundalini Kronen Chakra

nemo04

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin (unfreiwillig) in einem Kundalini-Prozess. Die Kundalini-Energie ist bis zum siebten Chakra durchgedrungen. Bisher habe ich es so gemacht, dass ich alles was aus den jeweiligen chakren hochgekommen ist, bearbeitet habe. Z.B Traumen, Ex-Partner, Verstrickungen usw… im letzten Chakra ist es aber irgendwie so als würde diese Bearbeitung nichts bringen. Es sind Bilder und Erinnerungen an der Oberfläche die ich abhacken kann, aber sie sind permanent da, und ich hab das Gefühl als würden permanent fremde Ängste auf mich eindringen, bzw. Als als würde ich die Probleme dieser Welt mit mir rumschleppen. Das verwirrt mich total. Daher frage ich hier in die Runde, ob jemand diesen Prozess gemeistert hat und mir den ein oder anderen Tipp geben kann??

Liebe Grüße
 
Werbung:
Das könnten alte Bänder sein, Verträge ect. Die müsste man wohl auflösen oder trennen, wenn möglich. Oder akzeptieren und damit leben.
 
:unsure:
Hallo Nemo,

Ängste entstehen in unseren Träumen immer dann, wenn wir etwas nicht verstehen. Das kann also auf mit Deinem Misserfolg in Sachen des Kronenchakra zusammenhängen. Du verstehst also nicht, woran es liegt, dass Du nicht weiterkommen kannst.

Deshalb fürchtest Du, dass in Deiner Seelenwelt ein dunkler Schatten verborgen sein könnte, der Dich nicht weiterkommen lässt. Schatten beschreiben gerne Dinge, die man lieber verdrängen, wegsperren möchte, aber nicht loswerden kann. Ja und so gehören auch die Schatten der Persönlichkeit dazu.

Ich weiß also nicht, ob Dein Tun in Sachen Kronenchakra wirklich zu Deinem Seelenheil beiträgt? Im Prinzip streust Du da eigentlich eine verhängnisvolle Botschaft einer subtilen Angst aus.

Ach ja, Träume können uns auch außerhalb des Schlafes begleiten. Immer dann, wenn es für uns nichts zu tun gibt und dem scheinbareren Müßiggang nachgehen.

Merlin
.
 
Werbung:
Ich hätte so einen ungewollten Kundalini Prozess. Was ich erst jetzt verstanden habe ist, dass man karmische Beziehungen über die skurrilsten Situationen wiedertrifft.
In Indien heißt es nicht um sonst: baue ein Haus, heirate, Zeuge Kinder und dann gehe betteln um dich nur noch um deine Erleuchtung zu kümmern. Wenn die Kinder alt genug sind natürlich.

Ich habe die Ratschläge damals befolgt um einen Kundalini-Prozess abzubrechen. Ich habe als Vegetarier sogar Schweinefleisch gegessen. Rauche hilft auch. Halt alles, was man sonst nicht tun würde, aber voll die Erdung ist und antispirituell.

Unter Yoga Wiki habe ich gelesen, man soll den Prozess nicht versuchen mit Neuroleptikern abzubrechen.

Nach 3 Monaten war der Prozess vorbei. Ich habe gerade endlich wieder einmal einen Kuchen gebacken. Und plötzlich merkte ich, es ist vorbei.

Alles Liebe,

Aurora
 
Zurück
Oben