Kumpel wird zum HM?

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr lieben,

ich fragte meine Karten was der September in Sachen Liebe mir bringt.

Zu meinen Angabe ich bin Single, ein HM gibt es auch nicht.

Heraus kam das...

Ich würde mich freuen wenn ihr mit mir zusammen mit deuten möchtet.

QS
QS
QS

QS


Ich habe die Karten nach einander gelegt 1,2,3,4,5,6,7,8,9.

Meine Deutung war:

Eine Veränderung wird es wohl geben. Zentralkarte ist der Storch.
Energie und Gefühle kommen ins Haus.
Wie ich das so sehe, wird es eine Veränderung mit einem Mann geben den ich schon kenne (18,28).
Vllt. ein Freund den ich noch nicht wirklich realisiert habe.
Er hat aber noch eine andere Herzensangelegenheit die er noch verarbeiten muss. (8,21).

Durch lange Umwege wird es plötzlich ein Neuanfang geben, dies ist aber noch Unklar??

Wie sieht ihr das?
Liebe Grüße <3
 
Werbung:
ich denke die guten Gefühle stehen dir mit Sicherheit ins Haus, aber es gibt ne Veränderung in der Beziehung zu einem Freund/Kumpel, weil da was nicht richtig läuft bzw er sich falsch verhält. Der Herzmann hat Gefühle ist sich aber noch nicht sicher, weil Altlasten noch da sind oder weil er angst hat abgewiesen zu werden, das ganze wird er dir vermutlich plötzlich offenbaren(er wird dir knall auf fall sagen was er für dich empfindet)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :D
:rolleyes: Hoffentlich lieg ich nicht total daneben :rolleyes:

Lg Micha
 
Hallo Purzelinha,

ich denke, dass es bei einer Freundschaft bleiben wird und sich dort nicht mehr entwickelt. Auch sehe ich keine großen Veränderungen. Es liegen Blockaden da und eine gewisse Stagnation.

lg milana
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
danke für's mt deuten. :)

Ich habe mir das Bild nochmal angeschaut und muss euch sagen das der Storch in meinen Blatt NICHT zum Sarg schaut.

Ich denke das ist auch noch sehr wichtig das ich das hier rein schreibe :)

Jetzt bin ich noch gespannter was der Oktober mir zu bieten hat nach 2 Unterschiedlichen Deutungen :)

Vielen Dank
Liebe Güße
 
Zurück
Oben