1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Christian1969, 20. September 2015.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also ich finde den Eingangspost völlig in Ordnung, ich weiß gar nicht was es daran rumzunörgeln gibt. Mehr als klaren Text schreiben kann Mann nicht. Wen es dann nicht anspricht, der soll ja gar nicht erreicht werden!

Blöd ist aber, Christian, die Atopie. Wer unter Atopie leidet muß sich möglicherweise damit abfinden, sein Leben alleine zu führen.

Hinzu kommt natürlich die Suche nach Erklärungen für das Erlebte. Und wie Du berichtest hast Du dich da vor allem bisher der Esoterik bedient, um Erklärungszusammenhänge für Deine Atopie zu finden. Diese Erklärungszusammenhänge haben ein Weltbild generiert, das üblicherweise nur zu transformatorischen Zwecken dient, aber nicht als dauerhaftes Weltbild geeignet ist. Denn esoterische Weltbilder entfernen natürlich die Person von anderen Personen. Nur wer das eigene Weltbild bestätigt wird vom Atopiker integriert. Wer es nicht tut, wird abgestossen. (Daher ist auch die einzig logische Konsequenz, den Eingangspost exakt so zu verfassen, wie Du es getan hast: Bedingungen, Bedingungen, Bedingungen.)

Bei all dem wünsche ich Dir, daß Deine Sehnsucht gestillt wird!

lg

Grey, ralrene, Loop und einer weiteren Person gefällt das.
  2. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Ich sehe das ganz anders.
    Jemand, der so wenig zu bieten hat wie er, sollte nicht so viele Bedingungen stellen!

Grey gefällt das.
  3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

ach, muß man was zu bieten haben in Beziehungen? Das ist mir ja ganz neu.

Grey, ralrene, Loop und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Man(N) sieht ja, daß das defizitäre Häschen Futter braucht. Es wird immer darum gehen, was hat man zu geben.

Grey, Loop, Palo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Chloroplast

Chloroplast Sehr aktives Mitglied

Muss man nicht, aber ist das nicht mit ein Grund, warum ich in Beziehung gehe, nicht nur in Partnerschaftliche Beziehungen, sondern generell - weil ich etwas zu geben habe und das teilen möchte?! :)

Grey, Sabsy und SoulCat gefällt das.
  6. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    sehe ich auch so, was will man sonst voneinander..

Grey gefällt das.
  7. trollhase

Was soll an mir defizitär sein?
    Noch mal so ne Gemeinheit und ich block dich, dann kannst du nix mehr von mir lesen.

8. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

:guru: Schande über mich, ich vergaß, daß dein Weg kein leichter ist.

Lichtschein gefällt das.
  9. trollhase

Was soll das jetzt wieder heissen?

10. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Ha, das geht leider nicht...

Grey und Loop gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden