Kristallmensch und Schamane sucht Frau

Werbung:
leute, vergesst nicht wer ihr wirklich seid - nämlich gott und der mensch der gott ist - ist nunmal nicht perfekt aber hinter der ganzen fassade ist er vollkommen perfekt. urteilt nicht, lasst den mensch, mensch sein. wir lernen doch täglich dazu, wir entwickeln uns weiter... lasst den gott ( christian ) mensch sein ;) ja, mit all seinen fehlern und seiner unperfektion ;)
 
Klarer Fall von geistigem Totalschaden! Ihr wollt Spirituell sein Esoteriker, der letzte Dreck seid Ihr! Es gibt ganz sicher hunderte und mehr Mitglieder di sich hier ständig abfällig äußern dazu mir hier noch sagen wollen ich wäre eingebildet sind Menschlcih der Abschaum der sich in jedem Forum tummelt dort nur Stress zu verbreiten, und ganz genau das wollte ich mal testen. Ich bin Schamane und Kristallmensch ihr dämlichen Schlampen, und wer so einen Dreck von sich gibt wird im Leben nicht weit kommen alles was ihr von euch gebt wird Hammerhart zurück kommen! In früheren Jahren haben schon solche Kreaturen wie ihr die Foren vergiftet hat sich also nix darn geändert an dem Laden hier.


nun gut, hier hätte gott als mensch getarnt sich etwas zuruecknehmen können und auf seine wortwahl achten können oder mal seiner wut woanders freien lauf gelassen... z.b. an einem kissen ^^

der mensch ist nicht perfekt aber gott ist es ;)
 
das heißt aber noch lange nicht das jeder verbal um sich hauen kann wie es grad unreiflicher weise paßt bzw andere aus verständnis dafür alles gewähren lassen müssen.

und ohne reaktion/grenzen.... lernt manch einer wohl nicht.
leute, vergesst nicht wer ihr wirklich seid - nämlich gott und der mensch der gott ist - ist nunmal nicht perfekt aber hinter der ganzen fassade ist er vollkommen perfekt. urteilt nicht, lasst den mensch, mensch sein. wir lernen doch täglich dazu, wir entwickeln uns weiter... lasst den gott ( christian ) mensch sein ;) ja, mit all seinen fehlern und seiner unperfektion ;)
 
Gott bewahre, am Psychopathen Christian bin ich wirklich nicht interessiert.
Ich schreib halt ohne gross nachzudenken.

Das mit dem denken hättest du auch weglassen können das ist mehreren hier wohl klar :D

Zu Christian
Was mich an deine Texten stört ist das du nicht grade so wirkst als wenn du im entferntesten im reinen mit dir bist. Eine gute Beziehung ist das Ergebnis zweier Bereits glücklicher Leben nicht andersrum.

Edit: sehe grade daa der thread ultra alt ist :D Naja gut vllt kann sich der ersteller ja nochmal melden ob es was geworden ist.
 
Werbung:
ich bin neu Hier habe das Forum in unterschiedlicher Erinnerung, auch mit einer Singlebörse, was in einem solchen großen Forum wie ich empfinde sehr wichtig ist, weil auch wir spirituellen und religiösen menschen nicht alle mit unseren Sinnen einfach so die passenden Partner finden. Ich bin lange Single zu lange, was mehrere Gründe hat eienr davon viele Erkrankungen, Mangel an Geld dadurch geh ich auch nicht aus, und druch chemische Sensitivität, seit 2014 fehlen mir die Kräfte auf astraler Ebene eine Frau zu finden. Ich versuch es Hier jetzt.

Es klingt so als quäle dich die Einsamkeit und der Geldmange. (SUCHE FRAU MIT GELD DIE MICH PFLEGT; WEIL ICH SO ARM UND KRANK BIN)

Ich bin 46 Jahre habe nur meine Katzen als Kinder, bin Chemisch hypersensitiv, Veganer geworden durch Reizmagen und Übersäurung und hypersensitive Reaktion was sicher auch durch eine Form der schamanischen Erkrankungsformen kam als Kristallkind mit den holistischen Hüllen die mir eingefügt wurden mit den Aufstiegswellen plötzlich ab 2006 sehr vieles nicht mehr zu vertragen.

Du bist gegen alles allergisch und und verlangst lauter "Extrawürstchen" FRAU DIE SICH STÄNDIG UM DAS GEDÖNS EINES MANNES KÜMMERN SOLL, AUF ALLES RÜCKSICHT NIMMT UND AUF ALLES SCHÖNE VERZICHTET


Meine lang Jährige Einsamkeit liegt nicht allein an meiner Schüchternheit nicht zu flirten, eigentlich würde jede Frau die genug Erfahrung mit Flirtsignalen hat das sofort erkennen, Frauen sind auch nicht mehr die mutigen die was sagen, und Frauen die alles vom Mann erwarten die nerven mich, Untreu bin ich nicht es gab die ganzen Jahre es wird wohl kaum zu glauben sein keine Affären, und alles was an Bezeichnung unter Kurzzeitbeziehung und Sexbeziehung fällt, was natürlich vollkommen Ungesund ist.

Du hast nie eine Beziehung gehabt auch keinen Sex außer ..... FRAU DIE IMMER DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN MUSS UND DEN MANN BEDIENT.


Gründe bei mir sind ich mag kein Make Up, nicht an meiner Frau, sie darf nicht rauchen da bleibt mir die Luft weg wie von vielen anderen Stoffen, Deo, Parfum, Nagellack, Raumdüfte, Reinigungsparfum Waschmittel Düfte es gibt eine gewaltige Liste eigentlich alles was düftet außer den Naturdüften. Ich bin seit 4 Jahren Veganer nutze keine Kuhmilch Glutenfrei Säurearm so gut es geht meine Interessen sind Ägypten, Japan, Lakota, Heidentum, Katzen

Alles klingt so negativ, so jammernd, das groß gedruckte ist so ungefähr das was ankommt, wenn du es von einer Frau wissen willst.
Ich bin auch sehr direkt, und sage es so.

Netter würde es klingen wenn du es so ungefähr formulierst :

Veganer der Katzen liebt, länger schon alleine ist, genügsam und spirituell, sucht Frau mit gemeinsamen Interessen,........... deine Hobbies.....
Sag was du alles kannst was du gerne machst mit der Frau die du suchst gemeinsam.

Die Krankengeschichte und das Gejammer ist abstoßend.
ein kranker Schamane ist nicht sehr überzeugend, weder als Liebhaber noch als Schamane.
 
Zurück
Oben