krimi geträumt...

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
liebe forumsmitglieder,
ja, das habe ich. eine krimistory mit mir alshauptdarstellerin, so packend und spannend, dass mir beim aufwachen durch den kopf ging - ich müsste einen krimi mit dieser story verfassen.

in meinem traum war ich zwar auch handelnd und wurde verfolgt, mir wurde aber sehr viel unterstützung und hilfe zuteil, so dass ich immer einen schritt voraus war...leider habe ich den inhalt nicht direkt aufgeschrieben, so dass mir nur noch einzelne segmente erhalten geblieben sind.

manchmal träume ich auch melodien, die ich leider im wachsein ebenfalls nicht mehr erinnere, oder ich spreche französich, was ich normalerweise nicht kann.

kennt ihr soetwas?
 
Werbung:
Vielleicht ist dein Gehirn einfach so mit dem Verarbeiten eines Krimis/einer Melodie beschäftigt, dass du sogar davon träumst. Passiert den meisten von uns so.
 
Zurück
Oben