1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krimi geträumt...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von pisces, 5. Oktober 2008.

1. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    liebe forumsmitglieder,
    ja, das habe ich. eine krimistory mit mir alshauptdarstellerin, so packend und spannend, dass mir beim aufwachen durch den kopf ging - ich müsste einen krimi mit dieser story verfassen.

in meinem traum war ich zwar auch handelnd und wurde verfolgt, mir wurde aber sehr viel unterstützung und hilfe zuteil, so dass ich immer einen schritt voraus war...leider habe ich den inhalt nicht direkt aufgeschrieben, so dass mir nur noch einzelne segmente erhalten geblieben sind.

manchmal träume ich auch melodien, die ich leider im wachsein ebenfalls nicht mehr erinnere, oder ich spreche französich, was ich normalerweise nicht kann.

kennt ihr soetwas?

2. SabiMa

SabiMa Mitglied

Vielleicht ist dein Gehirn einfach so mit dem Verarbeiten eines Krimis/einer Melodie beschäftigt, dass du sogar davon träumst. Passiert den meisten von uns so.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen