1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krieg? ;)

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Randalia, 23. November 2011.

1. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.welt.de/politik/ausland/...and-hat-der-Euro-Zone-den-Krieg-erklaert.html

Was meint ihr? Hat Deutschland Europa den Krieg erklärt oder den von Europa ausgehenden Angriff erfolgreich abgewehrt?

Aus meiner Sicht letzteres.
    Es kann nicht sein, dass von Deutschland gefordert wird den Dreck der anderen zu bezahlen und seine legitime Weigerung es zu tun, als Affront gegen die anderen gewertet wird.
    Deutschland hat sich zurecht geweigert einen Feigheitstribut der Unterwerfung zu zollen und hat seine Angreifer somit zurecht gedemütigt.

Punkt für Deutschland.

2. johsa

johsa Guest

Deutschland hat niemandem den Krieg erklärt.
    Aber Europa Deutschland, so scheint es.

Barroso will mit Eurobonds die europ. Schulden vergemeinschaften, Merkel sträubt sich aber (noch).
    Diese Attacke aus GB soll unsere Kanzlerin vermutlich weichklopfen.
    Die feine englische Art ist das aber nicht ;)

3. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Nee.. indeed nicht ;)

Hach ja.. Politik.. wer sich weigert sich mir zu unterwerfen erklärt mir den Krieg..
    na supi.. Friedenvertrag liegt formell doch eh nicht vor ^^

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieder ist die Sache noch lange nicht ausgestanden...und bei unsere "MUDDI" weiss man nie, wann sie wieder "umfällt" (wie schon so oft in der letzetn Zeit...) :)banane:)

Shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen