Krieg im Traum

SabiMa

Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
308
Hallo!

Ich habe schon 2 Mal die letzte Woche geträumt das mich und eine Gruppe von Menschen, andere Menschen bombardieren. Und das ganze Traum war super Real, und die Bomben haben uns jedes Mal fasst erwischt. Ich würde hier nicht schreiben wenn ich nicht dieselbe Sache schon 2 Nächte geträumt hätte.

Was könnte das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo SabiMa


Sind deine Lebensverhältnisse im Moment nicht gerade gut zu nennen?
Du hast Lebens und Existenzängste, fühlst dich nicht fähig daran etwas ändern zu können?

Oder wo könnten sonstige Ängste vorhanden sein, die dich diffus belasten, nicht ganz da und auch nicht ganz weg?

Wäre gut darüber nach zu denken, um Ideen zu entwickeln um dein Leben ändern zu können, wenn es denn so ist.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben