Krebsmann ist komisch

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Habt ihr irgendeine Idee, aus welchem Grund ein Krebsmann, Venus Löwe, AC Waage, Mars Krebs agressiv auf seinen Partner reagieren könnte?

Krebse sind doch eigtl sehr friedliebend, die Waage ausgleichend, der Krebsmars nicht allzu kriegerisch und der Venuslöwe leidenschaftlich, ja, aber doch nicht aggressiv?
 
Werbung:
Hallo Lunah,

um etwas "Gescheites" dazu sagen zu können, bräuchte es die genauen Daten von beiden Partnern.

LG - Chanda
 
Habt ihr irgendeine Idee, aus welchem Grund ein Krebsmann, Venus Löwe, AC Waage, Mars Krebs agressiv auf seinen Partner reagieren könnte?

Krebse sind doch eigtl sehr friedliebend, die Waage ausgleichend, der Krebsmars nicht allzu kriegerisch und der Venuslöwe leidenschaftlich, ja, aber doch nicht aggressiv?


Du sagst reagieren, dann ist der Situation etwas vorrausgegangen, was war denn? Inwiefern aggressiv?

Natürlich kann auch ein Krebs sauer oder aggressiv werden, wenn man ihn an einem wunden Punkt erwischt oder lange nervt.
Krebse sind auch Menschen mit einer Vergangenheit und Gefühlen und auch Fehlern, so wie jeder Mensch.
 
Habt ihr irgendeine Idee, aus welchem Grund ein Krebsmann, Venus Löwe, AC Waage, Mars Krebs agressiv auf seinen Partner reagieren könnte?

Krebse sind doch eigtl sehr friedliebend, die Waage ausgleichend, der Krebsmars nicht allzu kriegerisch und der Venuslöwe leidenschaftlich, ja, aber doch nicht aggressiv?

Hallo Lunah,

Wo steht denn der Mond?

Und doch könnte ich ganz oberflächlich betrachtet den Mars im Krebs als aggressionsfähig sehen. Er ist ja abhängig von den Gefühlen, fühlt sich jemand unwohl ist der Mars sicher derjenige der das nach außen zeigen wird.

Ich kann mir vorstellen das er auf Verletzungen auch verletzend wirken wird. Wenn die Bdürfnisse nicht gestillt werden, wenn ihm nicht genug Anerkennung gezollt wird.

Ansonsten kann ich Chanda zustimmen,

Das Miteinander ist entscheidend, eine Synastrie wäre hilfreich um die Interaktionen zu sehen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Habt ihr irgendeine Idee, aus welchem Grund ein Krebsmann, Venus Löwe, AC Waage, Mars Krebs agressiv auf seinen Partner reagieren könnte?

Krebse sind doch eigtl sehr friedliebend, die Waage ausgleichend, der Krebsmars nicht allzu kriegerisch und der Venuslöwe leidenschaftlich, ja, aber doch nicht aggressiv?




mars im krebs, ist im"exil", das heisst für mars ist dieser stellung shcwierig bis "ungübnsig...ich kann mir gut vorstellen, wenn ein mann mars im krebs hat sehr agressiv auftreten wird um das zu kompensioeren!


shimon
 
Zurück
Oben