Krebs-Krebs - HILFE

tara008

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier, hab aber schon sehr viel gelesen.

Ich habe mir schon ungefähr 20 mal meinen Aszendenten ausgerechnet, weil ich es nie wahrhaben wollte, dass ich tatsächlich Krebs im Sternzeichen und Krebs im Aszendenten bin. Ist das eigentlich GANZ furchtbar??

Mein Dezendent ist Fisch

Dann hab ich noch eine Frage an euch...wie sieht bei mir eine Partnerschaft mit einem Zwilling aus? Ich mein, wir waren 4 Jahre zusammen, haben uns getrennt, aber kommen nicht voneinander los. Hat das Zukunft?

Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! :)
 
Werbung:
Hallo Tara,:)

was ist denn daran so schlimm, nicht nur vom Sonnenzeichen, sondern auch vom AC Krebs zu sein??
Das ist doch völlig normal. Und jedes Sternzeichen ist genau richtig und gut, so wie es eben ist.
Übrigens: Wenn Dein AC tatsächlich Krebs ist, ist dein Dezendent Steinbock und nicht Fisch! Der Dezendent liegt immer gegenüber dem AC-Zeichen!

Und ob du mit deinem "Zwilling" eine befriedigende Partnerschaft führen kannst, liegt nicht am Sternzeichen, sondern an vielen anderen Faktoren, die in einem sogenannten Partnerschaftshoroskop ausgewertet werden. Diese nennt man Synastrie- oder Composit-Horoskope.




Lieben Gruß
Silke
 


Ich habe mir schon ungefähr 20 mal meinen Aszendenten ausgerechnet, weil ich es nie wahrhaben wollte, dass ich tatsächlich Krebs im Sternzeichen und Krebs im Aszendenten bin. Ist das eigentlich GANZ furchtbar??



Ja. Es ist ganz, ganz furchtbar. Es ist deswegen ganz furchtbar, weil Dein Sonnenzeichen im Krebs mit AC im Krebs steht. So ist das, wenn man im Sonnenzeichen Krebs (noch dazu mit AC im Krebs) geboren hat. Und es ist nicht umsonst so ganz furchtbar, weil Du Dir nämlich ganz und gar das Fürchten nehmen willst. Aber zum Einvernehmen mit der Furcht gehört zunächst mal das Fürchten. In Gänze.

Schau mal ein weiteres Mal (das 21ste Mal, nehme ich an), ob Du wirklich und tatsächlich und ganz und gar ein Krebs mit AC Krebs bist und dann wird Dir aufgehen, dass Du ein süßes Lied bist.
 
liebe tara,

wenn du wírklich krebs aszendenten hast, dann kannst du nur stenbock deszendenten haben... punkt! steinbock liegt nun mal gegenüber von krebs.

manche menschen haben die gleiche sonnezeichen und aszendenten, und das ist weder gut, noch schlecht sonder das ist einafch so. da wir alle, unsere geburt "selber auslösen" (meistens), bestimmen wir auch selber, wie das horoskop ausieht. es zeigt immer unsere karmische aufgabe für dieses leben an.

shalom,

shimon1938
 
Hallo!
Darf ich mal was dazwischenfragen? :)
Was ist ein Dezendent?
Ich bin Steinbock mit AC Steinbock...ist nun mein Dezendent Krebs?
Und was sagt das dann aus? :confused:

Liebe Grüße (und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) )

amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga,

ja, genau. Wenn Dein AC Steinbock ist, hast Du den DC im Krebs; der liegt immer genau gegenüber.

Es bedeutet, ganz kurz ausgedrückt, daß Du zwischenmenschliche Beziehungen grundsätzlich mal "krebshaft" erlebst (genaueres darüber verraten dann zusätzlich eventuell vorhandene Planeten im 7. Haus sowie Stellung und Aspekte des Hausherrschers), also (schlagwortartig -- z.B.:) kuschelig, häuslich, mütterlich, gefühlvoll. Entweder bist Du selbst so oder Du suchst Dir ein persönliches Umfeld (Partner/In), das diese Energien mitbringt.

Wenn Du noch mehr darüber wissen willst, lies doch mal den Thread "Deszendent", da ist das Thema in den letzten Tagen schon intensiv diskutiert worden.

Gutes neues Jahr!
:)

Majissa
 
Zurück
Oben