Krankhafte liebe....

SweetAngel86

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
15
Hallo!


Bin mittlerweile zur erkenntniss gekommen das meine liebe zu einer person schon krankhaft ist... Ich will sie abstellen, es geht aber nicht...

Kann man da irgendwas machen?? Kenne mich mit Magie nicht so aus, aber wollte einfach mal fragen...

Liebe grüße Mandy
 
Werbung:
Bin zwar kein "Magieexperte" und kann dir diesbezüglich wahrscheinlich nicht weiterhelfen......mich würd aber interessieren, wie du "krankhafte Liebe" definierst..........ist ja auch für jeden Menschen anders, was er unter "krankhaft" versteht.....

liebe Grüße
blue dolphin
 
ja, mich würde auch interessieren was dich dazu bringt zu denen es wäre "krankhaft"?!
Hast du dich abhängiggemacht oder woran liegt es?

ich glaube, Magie ist wirklich selten notwendig um sowas zu klären.
Bitte erzähl doch noch ein wenig über die Sache.

Gruß
Alexis
 
SweetAngel86 schrieb:
Hallo!


Bin mittlerweile zur erkenntniss gekommen das meine liebe zu einer person schon krankhaft ist... Ich will sie abstellen, es geht aber nicht...

Kann man da irgendwas machen?? Kenne mich mit Magie nicht so aus, aber wollte einfach mal fragen...

Liebe grüße Mandy

Es ist wohl wirklich fraglich, was für dich krankhafte Liebe ist. Solltest du jedoch ein ähliches Problem wie ich haben https://www.esoterikforum.at/threads/19476 können wir uns vielleicht unterhalten. Ich bin seit diesem Beitrag hier auch wieder ein Stück weiter gekommen!

Alles Liebe,
Angel
 
sorry für die späte antwort, habs irgendwie... weiß auch nicht versucht alles zu verdrängen...

Naja was versteh ich unter krankhafter liebe...

Ich kenne Torsten seit etwas mehr als 2 monaten. Hab ihn kennen gelernt und es war liebe auf den ersten blick... Bei mir!
Er hat von anfang an gesagt er hat gefühle für mich, aber er will sich erst sicher werden ob diese für eine beziehung reichen...