Krankhafte liebe....

SweetAngel86

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
15
Hallo!


Bin mittlerweile zur erkenntniss gekommen das meine liebe zu einer person schon krankhaft ist... Ich will sie abstellen, es geht aber nicht...

Kann man da irgendwas machen?? Kenne mich mit Magie nicht so aus, aber wollte einfach mal fragen...

Liebe grüße Mandy
 
Werbung:
Bin zwar kein "Magieexperte" und kann dir diesbezüglich wahrscheinlich nicht weiterhelfen......mich würd aber interessieren, wie du "krankhafte Liebe" definierst..........ist ja auch für jeden Menschen anders, was er unter "krankhaft" versteht.....

liebe Grüße
blue dolphin
 
ja, mich würde auch interessieren was dich dazu bringt zu denen es wäre "krankhaft"?!
Hast du dich abhängiggemacht oder woran liegt es?

ich glaube, Magie ist wirklich selten notwendig um sowas zu klären.
Bitte erzähl doch noch ein wenig über die Sache.

Gruß
Alexis
 
SweetAngel86 schrieb:
Hallo!


Bin mittlerweile zur erkenntniss gekommen das meine liebe zu einer person schon krankhaft ist... Ich will sie abstellen, es geht aber nicht...

Kann man da irgendwas machen?? Kenne mich mit Magie nicht so aus, aber wollte einfach mal fragen...

Liebe grüße Mandy

Es ist wohl wirklich fraglich, was für dich krankhafte Liebe ist. Solltest du jedoch ein ähliches Problem wie ich haben https://www.esoterikforum.at/threads/19476 können wir uns vielleicht unterhalten. Ich bin seit diesem Beitrag hier auch wieder ein Stück weiter gekommen!

Alles Liebe,
Angel
 
sorry für die späte antwort, habs irgendwie... weiß auch nicht versucht alles zu verdrängen...

Naja was versteh ich unter krankhafter liebe...

Ich kenne Torsten seit etwas mehr als 2 monaten. Hab ihn kennen gelernt und es war liebe auf den ersten blick... Bei mir!
Er hat von anfang an gesagt er hat gefühle für mich, aber er will sich erst sicher werden ob diese für eine beziehung reichen...
Das ging eben die ganzen 2 monate so. Dumm wie ich war bin ich mit ihm immer wieder in die Kiste gesprungen, einfach um in seiner nähe zu sein... So das war dann schonmal das erste... Wenn ich dann bei ihm war gings mit geht, war ich weg gings mir wieder schlechter...
Ich war oder bin ihm wirklich hörig.. Egal wann er sich gemeldet hat, ich bin zu ihm...
Tja dann hatten wir nen bisschen stress weil ich das alles nicht mehr eingesehen habe. Allgemein sobald ich mit irgendwas anfing er solle sich endlich entscheiden, fing er an ich das das ja alles zwang wäre meinerseits und zwang würde abstossen...
Dann habe ich gesagt er soll sich gedanken machen ich würde ihn so lange in ruhe lassen... Tja einen tag hab ich es geschafft und dsa mit wirklcihen qualen... Ich mein Hallo?? Wo liegt das problem sich bei jemanden mal nen paar tage nicht zu melden? Ich konnte es jedenfalls nicht...

Nun war er 3 wochen in frankreich und es ging mit echt gut... Tja die letzten tage bevor er wieder kam nicht mehr...
Jetzt ist er da und es fängt alles wieder an... habe ihn gestern kurz gesehen und es war wieder sofort um mich geschehen...

Habe jetzt jemanden kennen gelernt, er ist echt nett sympathisch... Passt halt eigentlich alles. waren gestern in ner Disco und haben und geküsst und so... Und was ist? Ich habe keinerlei gefühle für ihn weil ich wieder nur an Torsten denke...

Wie kann das denn alles sein?? Ich komme nciht los vonm ihm.....
 
das ist keine krankhafte Liebe.
das sind ganz normale Probleme ;-).

vielleicht solltest du dich einfach mal einen Augenblick hinsetzten und tief in dich hinein hören was dir dein Herz sagt.

Gruß
Alexis
 
Hi Angie

Hm.. also ich glaube auch, das es eher ein pyschologischen Problem ist
weniger eins was mit Magie gelöst werden kann.
bzw.. ein energetischis
Irgendwas muss dieser Typ ja haben, was dich unwahrscheinlich anzieht.
Ob suchen wir bei anderen Menschen das was wir in uns selbst vermissen.
Schau doch mal was das sein könnte...

Eine Andere Sache sind die energetishen Bänder die durch einen zwischemenschlichen Kontakt aufgebaut werden...
du bist ja quasi von ihm gefesselt....
In einem anderen Thread habe ich schon mal was dazu geschrieben..
das Probelem höre ich häuftiger... ist also ganz normal.

Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Tipps zur Lösung dieser Energetischen Verbindung geben.
Allerdings muss du auch wirkich dazu bereit sein.
Eine Trennung wenn die Gefühle noch sehr stark sind, würde ich dir nicht emfehlen, das ist meistens nciht sehr effektiv und angenehm.
Wenn du ihn liebst, dann erlaube es dir einfach noch ein Weilchen...
solang du nicht ernsthaft darunter leidest
vielleich lässt diese Anziehung irgendwann nach...

wünsche dir die Kraft zum lieben und loslassen.

lichtvolle Grüsse Iffi
 
tja ich weiß auch nicht...

Habe ihn ja heute gesehen und ich denke nur noch an ihn... Aber unser treffen heute war glaub ich mehr als postiv... Vielleicht gibt es doch irgendwann ein "wir"?

Ich wünsche es mir.....
 
Werbung:
oh man das ist alles nun ja doch schon länger her, aber ich kann ihn immernoch nicht vergessen...

Nichtmal nach dem nein was er mir endlioch gegeben hat. Es wird niemals ein wir werden...

Und ich denke immernoch an ihn... Ich kann mich nciht verlieben weil ich nur an ihn denke....

WIe soll das denn weiter gehen???
 
Zurück
Oben