1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 27. August 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Im Traum musste ich ins Krankenhaus. Mein Zimmer lag auf der 2. Etage. Ich hatte wohl nichts besonderes, sollte mich einfach nur ausruhen. Mein Bett stand an der linken Wand, gleich wenn man zum Zimmer hineinkam. Das Fenster lag gegenüber der Tür, also ein Stück weg von mir. Mir war sehr langweilig in dem Krankenhaus und ich sorgte mich um den Familienalltag, die Kinder müssen in die Schule u.s.w.
    Nach 2 Nächten, die 3. Nacht sollte gerade beginnen, bin ich dann abgehauen. Man wollte mich nicht gehen lassen also musste ich heimlich fliehen.
    Wieder zu Hause, sah ich meine Lieblingsblume. (In der Realität gehts ihr grad ganz schlecht, alle Blätter verloren). Sie stand in einem satten grün mit ganz vielen kleinen neuen Blättern. Ich hab sie lange betrachtet und mich daran erfreut.

LG
    Artcurianerin

2. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Toll!

3. Renate8

Renate8 Mitglied

Tja, wenn niX war, dann sollte man nicht bis zur Erschöpfung ("krankenhausreife") warten... oder wie interpretierst du das?

Zumindest bist du rechtzeitig davon gelaufen :D
    und das ist gut...

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Sieht aus als müsstest du einem bestimmten dich-krank-machenden Zustand oder Umstand entfliehen, um zu gedeihen/wachsen, fruchtbar sein (in seelischer Hinsicht).

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen