Krank

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich war im Traum krank. (Magendarmgrippe)
und dann habe ich mich am Waschbecken übergeben.

2. Traum Ich habe auf dem Zettel eine rote 1 gesehen.

3. Traum jemand hat mir Zeitungsschnipsel gegeben darauf war Asterix und Obelix zu sehen. (?)
 
Werbung:
Hallo,

ich schreib mal was mir dazu enfällt:

wenn man erbricht will man etwas loswerden was einen belastet denke ich.
Magen Darm Virus: Im Magen und Darm verdaut man nicht nur Essen, sondern auch was man erlebt, fühlt, Geschehnisse. War da etwas unverdauliches dabei, was du nun entweder hinten raus oder durch Erbrechen loswerden musst?

Die rote 1, da fällt mir der Neujahrstag ein, der ja ein Feiertag ist. Sind Feiertage im Kalender nicht rot? Vielleicht geht es da um einen Neuanfang.

Was bedeutet Asterix und Obelix für dich? Hast du es als Kind gelesen?
2 tollpatschige Krieger aus einem kleinen Dorf, die sich gegen die übermächtigen Römer/Besatzer auflehnen fällt mir dazu nur ein. Aber ich kenn die nicht gut.
Der eine isst sehr viel, der andere ist dünn und klein.

lg
bernhard
 
Werbung:
Zurück
Oben