Krafttiere

Tinkerbells

Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
94
Ort
BS/WF
Ich habe mal gelesen und gesagt bekommen:
"Wenn dich im Traum ein Tier verfolgt und es dich
jagen und fressen will,dann ist das dein Kraftier!
Lass dich fressen und du wirst wiedergeboren!"

Ist da etwas wahres dran?Wenn nämlich,dann wäre
mein Kraftier ein Bär!
Wie findet man sein Krafttier,wer weiß genaueres? Danke :morgen:
 
Werbung:
Frag doch einfach mal nach, was es ist und achte dann auf den ersten Gedanken/Eindruck/Bild.

Ich habe so zumindest eines meiner zwei Krafttiere erkannt ;)... hm und das 2. hatte ich vielleicht da noch garnicht *g*
 
Hi, es gibt so viele verschiedene Wege, ein Krafttier zu finden, es können auch verschiedene sein und wechseln, je nach dem, welche Krafttiermedizin du brauchst....der Bär hat sicher ne bedeutung....
begib dich doch auf schamanische Reise und bitte den Bär, nochmal zu erscheinen, dann begrüße ihn, stele ihm fragen, du kannst auch direkt fragen, ob er dein krafttier ist. auf irgendne art wird er antworten...kannst auch fragen, was er für ne botschaft für dich hat, warum er dich verfolgt hat, vergiß auf keinen fall im dialog, ihn auch zu fragen, was er sich von dir wünscht, was er braucht....vielleicht ist es nichts, vielleicht hat er auch ein ganz klaren wunsch....ich hab schon oft auf schamanischen reisen mit den tieren oder wesen kommuniziet, die mir begegnet sind, das war extrem schön und kraftvoll und ich bekam immer antworte auf meine fragen...ich mache regelmäßig mit einer freundin reisen. jeder formuliert seine frage und dann gehen beide gleichzeitig auf reisen, zuerst für den einen dann für den anderen...ich habe so auch schon antworten von meiner freundin bekommen, die sie für mich erfragt hat....so ist es noch "objektiver"
viel spaß beim ausprobieren!Braunbärin
 
Danke für die Antworten!
Auch ich hatte schon verschiedene Tiere,aber
der Bär ist mir besonderst aufgefallen,weil er mich
fressen wollte.Ich bin aber kein Schamane,daher
weiß ich leider nicht soviel.Schamanische Reise?
Ist das nicht fast dasselbe wie Astralreise?
 
Werbung:
Danke für die Antworten!
Auch ich hatte schon verschiedene Tiere,aber
der Bär ist mir besonderst aufgefallen,weil er mich
fressen wollte.Ich bin aber kein Schamane,daher
weiß ich leider nicht soviel.Schamanische Reise?
Ist das nicht fast dasselbe wie Astralreise?

du musst eigentlich garnicht viel machen: das was zählt ist dein Wille und das du das darauf konzentrierst :)

Stell Dir doch einfach mal einen Ort vor, einen wo du absolut sicher bist und dich geborgen fühlst. Lade dein Krafttier hierhin ein zu erscheinen.
 
Zurück
Oben