Kraftplätze - Wo finde ich sie, auf ihnen zu mir selbst finden

Andi Keltendorf

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
5
Ort
Diex, Kärnten
Kraftplätze

- jeder war schon einmal auf einem Kraftplatz - sei es auf einem Berggipfel, in einer Höhle, auf einer Wegkreuzung, bei einer einsamen Kapelle im Wald, bei urigen Steinen auf der Wiese....

Doch was ist ein Kraftplatz? Wie finde ich sie? Wie wirkt er? Wie kann ich die Energie dieser Orte für mein Leben einsetzen?

Praxisnahe und bewährte Antworten auf diese und noch viele andere Fragen zu Kraft- und Kultplätzen findet ihr auf meinem Kraftplatzseminar, das vom 5. - 7. November 2004 am Diexer Zauberkogel stattfindet!

Für nähere Informationen schaut doch mal unter: www.keltendorf.at (Dorf-Termine - Seminare)

Eure
Andrea vom Keltendorf
 
Werbung:
Zurück
Oben