Kraftorte

Seneca

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem, dass ich in meiner neuen Wohnung, in der ich seit ein paar Monaten lebe, nur noch schecht schlafen kann und ich überhaupt immer ziemlich kaputt bin. Das Bett habe ich schon verschoben, aber es hat auch nichts geholfen. Ein Bekannter, der Wünschelrute geht, meinte, dass es ein schlechter Ort für eine Wohnung sei, aber Hilfe konnte er mir auch nicht anbieten.
Er hatte mich dann an einen anderen Bekannten verwiesen, der schon lange mit Schamanismus und auch der wissenschaftlichen Seite (Orgonforschung) beschäftigt. Der hat mir dann, nachdem er meine Wohnung besichtigt hat, an verschiedenen Stellen der Wohnung kleine Kästchen aufgestellt, die er mit Sachen füllt, die an Kraftorten gesammelt und in einem speziellen Ritual behandelt worden sind.
Und ich bin total überrascht, dass es mir echt besser geht. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht ? Wie geht so etwas ? Ich frage mich echt, wie das funktioniert, dass man Sachen, die lange an Kraftorten gelegen haben, quasi konserviert.
Der Typ wollte mir dazu keine Details sagen..... aber ich bin ja neugierig :)
Liebe Grüße
Seneca
 
Werbung:
Zurück
Oben